Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 8

WORLD OF SIAM²


Free Mitglied, länder

NEUER TISCH II

Zweite Version meiner neuen Tischkollektion
Fichte/Mahagoni Formgepresst

Freue mich über jede Anmerkung)

MEIN NEUER TISCH
MEIN NEUER TISCH
WORLD OF SIAM²

Kommentare 8

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 11. September 2007, 18:07

    G E N I A L !
    Schöne Grüße

    Peng
  • Thomas Amm 22. August 2007, 13:49

    Hey Manu,
    das Teil hat was! Finde ich ganz schick!
    Vom Foto her krasser Kontrast zur Umgebung!

    Viele Grüße in die Nachbarschaft
    TomTom
  • Robert G. Mueller 17. Juli 2007, 4:23

    Diese Formen gab es doch schon mal! Ich finde es schön das man sich wieder auf Formen begiebt.

    LG Robert
  • interpol 19. Juni 2007, 13:29

    jetz kann ich mir auch eher erklären, wo/warum du dir mal ne fingerkuppe angesägt hast :-}

    das hier gefällt mir von allen am besten, da hier vordergrund und hintergrund gleichermaßen überzeugen!
  • WORLD OF SIAM² 19. Juni 2007, 10:45

    120 x 80 ... im zweifelsfall einfach als stehtisch benutzen und für die küche modell II anschaffen....

    wie gesagt war eigentlich auch hauptsächlich probestück für den verlinkten
  • der jOe 19. Juni 2007, 10:29

    platz ja ... aber immer wenn man sich hinsetzt haut man sich die Zehen an diese Standplatte an :) ..sicher reine Gewöhnungssache und mit der Zeit gewöhnt man sich auch an blaue Zehen (*mei bin ich heid widda bäis *gg*)
    was hat denn das Teil für Ausmaße ?
  • WORLD OF SIAM² 19. Juni 2007, 10:20

    ja. war ursprünglich auch in erster linie form- und arbeitsversuch.. und sone form wollt ich immer schon machen... die praxis hat gezeigt - für die füße ist genug platz...

  • der jOe 19. Juni 2007, 10:04

    Das Design mag ich sehr ...als Produktbild sind verzerrende Perspektiven meist ungeeignet ...als fc-Bild sehr schön ... Die Praxistauglichkeit bei mir ist etwas in Frage gestellt, da seeehr lange Haxn hab und was mich dann da immer stört ... ich wass ned wohii midd de füss
    lg
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz