Neuer "Siemens"-Werbetaurus der ÖBB mit Schweden-Taurus

Neuer "Siemens"-Werbetaurus der ÖBB mit Schweden-Taurus

2.699 1

Michael Eichberger


kostenloses Benutzerkonto, Bezirk Korneuburg/NÖ

Neuer "Siemens"-Werbetaurus der ÖBB mit Schweden-Taurus

Bahnhof Stockerau, am 26.05.2008, 19.00 Uhr;
1116 038-9 "Siemens-Taurus" vor Regionalzug Richtung Wien und entgegenkommende 1116 029-8 "Schweden-EM-Taurus" hinter Regionalzug Richtung Hollabrunn.
Leider stand die Abendsonne bei Gegenlicht noch relativ hoch - deshalb etwas überbelichtet. Konnte aber trotzdem nicht wiederstehen, meine Begegnung mit Euch zu teilen.
Mein Dank gilt dir Gerhard, für den Tipp!

Schweden EM-Bulle
Schweden EM-Bulle
Michael Eichberger

Kommentare 1

  • Jörg Brockmeyer 26. Mai 2008, 21:16

    Dieser Versuchung hätte ich auch nicht widerstanden, egal wie die Sonne steht. Und dann auch noch gleich zwei Werbe-Taurie.
    LG, Jörg