Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuer Schiffsbug ...?

Neuer Schiffsbug ...?

778 3

Neuer Schiffsbug ...?

"Weisstannenturm" in Kehl aus einer ungewöhnlichen Perspektive, doch auch da ist er sehr sehenswert und als Aussichtsturm ein Besuchermagnet.

Kommentare 3

  • emen49 17. September 2014, 16:51

    Großartige Detailaufnahme und ein perfekt gewählter Winkel.
    VG Marianne
  • Peter Ackermann 23. September 2011, 13:06

    Gut gewählte Perspektive! War mir noch nie aufgefallen, dass er so etwas von einem Schiffsbug hat!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Siegfried K.K. 13. September 2011, 16:09

    Eine ungewöhnliche Perspektive, klasse Schnitt und jetzt auch exif daten !!! ;-))
    Kompliment,Marion+++

    Lieben Gruß Sigi

    (War vor Wochen auch mal dort...schwankt oben ganz schön !)

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X2
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100