Zurück zur Liste
Neuer Modetrend: Punks auf'n Arm nehmen!

Neuer Modetrend: Punks auf'n Arm nehmen!

3.181 6

Markus Teller


kostenloses Benutzerkonto, Herten

Neuer Modetrend: Punks auf'n Arm nehmen!

enststanden an einem sehr schönen Abend im Mietstudio Magic

(passte in keine Kategorie also hab ich mich einfach mal getraut es hier reinzustellen)

Modelle: Ruth und little raindrop

EXif:

Kamera: Canon EOS 350D + EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
27.0 mm - 1/125 - 8.0 - ISO 100

Kommentare 6

  • Peter Nickel 21. September 2007, 17:04

    stark!!!!!!!!!! =)

    lg peter
  • atrox 15. August 2007, 13:15

    Ich finds total toll!
    Echt witzig, spritzig....
    Mir hat auch auf Anhieb der Blick des Trägers sehr gut gefallen. Ihr Blick ist auch schön, sehr natürlich...nur beides zusammen passt nicht ganz...da sein Blick ganz eindeutig gestellt ist, hätte ihrer durchaus auch etwas überzogen sein dürfen finde ich...erschrocken, oder wütend oder sehr freudig...irgendwie.
    Das mit dem Hintergrund sehe ich ähnlich, besonders an seinen Füßen, sonst finde ich das weiß durchaus ok...aber wahrscheinlich weil so gaar kein Schattchen irgendwo ist, wirkts etwas wie aufgeklebt...

    Nichts desto Troz mag ich es auf anhieb sehr, ist so ne skurile Idee *lach*

    lieben gruß
    aj
  • Anna-Ka 12. August 2007, 19:47

    @ EPeuker - Das ist nun wieder Geschmackssache. Und über den lässt sich nicht wirklich streiten. Ich finde den Blick von ihm richtig gut, wobei der Blick von ihr besser sein kønnte. Anders, nicht so entspannt, freundlich.

    @Markus - Ich kann Deutsch besser. Habe nur zeitweise ziemliche Wortfindungsstørungen. ;-)
    Verstehe das Problem dem Boden. Aber dem Bild fehlt jetzt die Tiefe, die Perspektive. Es ist zwar sauber, aber auch sehr platt.

    LG
    AK
  • Uwe Peuker 12. August 2007, 18:47

    Ich bin zwar blutiger Amateur, was mir an dem Bild sofort auffällt ist der sichere Blick, besonders des Trägers, in die Kamera. Dadurch wirkt es sehr gestellt, was es zwar sowieso ist, aber es verliert etwas den Witz.
    LG
    Uwe
  • Markus Teller 12. August 2007, 18:17

    Danke für deine positive Meinung. Wenn du im Deutschen Probleme hast, kannst du auch gerne aufs Englische zurückgreifen.

    Das Shooting fand ja im Whiteroom statt. Das Problem daran war, daß wir ziemlich spät drin waren und der Boden nen feschen braun-gelb Ton hatte, statt daß da noch irgendwo weiß war... =/ Daher musste ich da ziemlich dran rumschneiden. Der Boden war ne Katastrophe aber die Fotos wollte ich retten =)

    LG Markus
  • Anna-Ka 12. August 2007, 16:51

    Klasse Typen, die Beiden. Super Ausdruck.
    Gut genug ausgeleuchtet.
    Komposition ist auch ok.
    Titel ist auch gut!! ;-)
    Aber, ... Das wirkt so flach. Kein "Schatten", kein Boden, der Kerl schwebt kniend im Nichts. Da fehlt irgendwie ein klein wenig Atmosphäre. Nicht viel nur ein wenig.

    (Ich weiss nicht ob ich mich verständlich genug mache, habe manchmal etwas Schwierigkeiten mich im Deutschen auszudrücken.)

    LG
    AK