Zurück zur Liste
Neuer Lebensabschnitt

Neuer Lebensabschnitt

1.482 8

Elke Maronn-Hund


kostenloses Benutzerkonto, Grünkraut

Neuer Lebensabschnitt

Heut war die Abschlussfeier von der Realschule. Ab jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt statt. Berufswelt ich komme :-))

Kommentare 8

  • Oliver Gutfleisch 30. September 2009, 19:48

    Wie eine Lady :-)

    LG
    Oliver
  • Sabine Zelger 10. September 2008, 22:13

    Ist das eine schöne Frau und ein absolut gelungenes Bild.
    Den Rahmen finde ich auch nicht ganz super - ist aber einfach Geschmacksache
    Sabine
  • Markus Meidlein 12. August 2008, 10:08

    ja ja ... schon eine aufregende Zeit!
  • Edwin.. 17. Juli 2008, 19:48

    Wow!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    +++
  • Connie Ellinghaus 15. Juli 2008, 12:53

    ein wunderschönes bild von einer wunderschönen jungen frau. die tonung und der rahmen finde ich sehr gut gewählt !
    alles gute für den neuen lebensabschnitt !

    lg connie
  • Oliver Seitz 14. Juli 2008, 20:41

    Dieses gefällt mir um Längen besser als das andere. Schöne Tonung und der Rahmen macht auch was her. Ein schöne Tochter hast du da herangezogen. Viel Glück ihr für den nächsten Abschnitt.

    Oliver
  • Thomas vom See 14. Juli 2008, 19:48

    Tönung klasse, schöner Blick.... ich nehme mal an Deine Tochter wenn ich mir so Deine restlichen Bilder anschaue. Ich wünsche Ihr alles GUTE für die Zukunft.
    OK der Rahmen ist Geschmacksache... ;-)
    Gruß Thomas
  • Jörg Wiedemann 14. Juli 2008, 16:04

    Na dann mal viel Erfolg! Wenn du es so gut machst wie dein Bild hier, dann wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jenny
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von