Zurück zur Liste
Neuer Hide fertig - erster Test ganz zufriedenstellend!

Neuer Hide fertig - erster Test ganz zufriedenstellend!

18.228 19

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Neuer Hide fertig - erster Test ganz zufriedenstellend!

In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrungen sammeln können. Auch das Gespräch mit den Kunden erbrachte, dass man auch einen schönen HG ermöglichen solle, denn das Hauptmotiv gibt es ja fast überall, aber das Umfeld stimmt oft nicht so, wie gewünscht. Hier nun die Lösung. Der Ansitz war eigentlich für einen Adler dimensioniert, aber der kleine Katzenadler wollte mal Probe sitzen.

Kommentare 19

  • Stefan Albat 9. Februar 2018, 23:54

    Da kann ich Dir nur zustimmen aber es ist nicht immer einfach einen guten Hintergrund zu bekommen - klasse Aufnahme.
  • volleyballer 25. Dezember 2017, 11:53

    Ein schöner Hintergrund ist schon mal fast die halbe Miete. Und wenn Du "zufriedenstellend " schreibst, dann will das wirklich schon was heißen ;-)
  • Jörg Uhlemann 19. Dezember 2017, 13:03

    Zufriedenstellend...., gibt es Tage wo Du im Dreieck springst?:-)
    Wunderschön Steffen, ohne wenn und aber.

    VG Jörg
  • Rainer Armbruster 17. Dezember 2017, 16:20

    Top BQ.
    Dewr HG ist fein.
    LGRainer
  • J.E.K. 17. Dezember 2017, 12:08

    Der Aufwand hat sich scheinbar gelohnt, die Qualität der Aufnahme überzeugt mich.
    Und freu dich dass der Bussi den Ansitz eingeweiht hat, die Anderen werden folgen.
    VG Jürgen
  • Franz 49 16. Dezember 2017, 17:25

    Einfach Klasse !!!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und natürlich auch viele Kunden.
    LG Ursel und Otto
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. Dezember 2017, 16:27

    Mir kribbelt es auch schon unter den Fingern, wenn ich den schönen Ansitz und die tollen Fotos sehe... ich glaub ich muss unbedingt mal deinen " Miet- Puff" ;)) nutzen... ein klasse Foto mit herrlichem HG!!
    LG Annett
  • alfons klatt 16. Dezember 2017, 11:43

    hi steffen

    deinen "miet-puff-kunden" wird der ansitz
    sicherlich gefallen.
    und
    ich warte auf das brett----:)

    vg alfons+
  • BeJo G. 16. Dezember 2017, 10:46

    Da lohnt sich der Besuch. Eine ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüße, Berthold
  • Karin und Axel Beck 16. Dezember 2017, 10:01

    Toll wie du ihn hie rauf seinem Ansitz erwischt hast.... dann wünsche ich dir viele Besucher bei deinem neuen Hide.
    LG
    Karin und Axel
  • Kova- a 16. Dezember 2017, 7:45

    Js schau an Steffen .Erste Sahne der HG.Klug gemacht und da wünsche ich viel Erfolg.Der MB macht sich schon mal hervorragend dort.
    Alles Gute

    Cau
  • † Reinhard S 15. Dezember 2017, 21:13

    Läßt sich gut an!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2017, 20:05

    Bestens erwischt
    Gruß Klaus
  • † Sigrun Brüggenthies 15. Dezember 2017, 19:30

    Schönes Foto, Steffen! Ist der Adler denn auch noch gekommen?
    Wie hast du das mit dem HG gemacht?

    LG
    Sigrun
    • Steffen Fahl 15. Dezember 2017, 19:37

      Nee, die Adler haben es bei diesen Witterungsbedingungen nicht auf den Stress mit den Kolkraben angewiesen. Da braucht es noch etwas mehr winterliche Kälte. Beim HG muss man eben mit Flächeneigentümer, Bauern und Jäger eine Lösung finden. Das ist die Hauptschwierigkeit! Aber Schwierigkeiten sind dazu da, gemeistert zu werden ;-)!
    • † Sigrun Brüggenthies 15. Dezember 2017, 19:44

      Aha, das heißt du musst den HG aussuchen und dann...verhandeln?
      Sieht bei dem Foto so aus als wenn da Wasser im HG wäre?
      LG
      Sigrun
    • Steffen Fahl 15. Dezember 2017, 19:50

      Genau so ist es und es ist nicht leicht alle Beteiligten zu überzeugen. Ohne die aber geht es nicht, denn der Jäger hat sein Revier im Blick. Der Eigentümer kennt seine Flächen und auch der Bauer passt auf - auf dem Land kennt jeder jeden und da fallen Fremde schnell auf. Aber es ist nicht unmöglich, wenn man in seiner Region die Protagonisten kennt und sich auch jenseits der Fotografie untereinander hilft!
    • † Sigrun Brüggenthies 15. Dezember 2017, 19:51

      Danke dir für die ausführliche Info, Steffen!
      LG
      Sigrun