2.645 4

Ingo Zander


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

Neuer Glanz

ein Kloster in Novosibirsk

Kommentare 4

  • Séraphine Strange 19. Februar 2010, 18:05

    Imposant und einbisschen märchenhaft...transportiert sehr gut das Transzendente..
    Liebe Grüße und Willkommen in der FC!!
  • Lisa Elisabeth Stamm 17. Februar 2010, 19:52

    Die einen Klöster sind schön herausgeputzt...andere warten noch auf die Restauration...
    :-)

    lg Lisa Stamm
  • Günther Ciupka 17. Februar 2010, 18:47

    das schöne ist, daß die unterschiedlichen kulturen auch in den bauwerken ihre eigenarten zeigen. sowas würde man hier nie sehen. eine gute aufnahme.

    willommen in der fc ...

    und einen satz von christian fürst zum einstieg:

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass man die FC nicht allzu ernst nehmen sollte. dann lässt sichs hier doch sehr bequem leben.

    Grüße, günther
  • Karl Kühn 16. Februar 2010, 22:02

    Ein super Foto zum Einstand !
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von