Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 4

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Neuer Bewohner

Noch unbeschriftet ist die grosse mittlere"Vitrine" im sogenannten Tropenhaus (Bisher reines Vogelhaus), aber dort tummeln sich seit ein paar Tagen 2 kleine Chamäleons.
Wirklich klein, der "dicke Ast" im Bild ist ein dünner Zweig.

Zoo Augsburg
Nikon D70 + Sigma 70-300 APO Macro, 195mm (Macrostellung)

Kommentare 4

  • Beatrice L. 17. August 2005, 23:14

    Super Tierportrait. Das Chamöleon ist ein wirklich schönes Exemplar.
    Die technische Umsetzung (Bildaufbau und Schärfe) gefallen mir. ... vom Rahmen gar nicht erst zu reden. Super. lg, Beatrice
  • Xaya XX 17. August 2005, 13:59

    Ich liebe diesen Rahmen!!!
  • romann 17. August 2005, 9:56

    Sehr schöne Bildaufteilung, tolle Farben und das Alles bei diesem Motiv.

    LG Roger
  • Thomas Vanselow 17. August 2005, 9:38

    WOW, klasse Bild! Hier stimmt alles.
    Sieht ja fast silbern aus, ein Winzchamäleon. ;o)))

    lg Maike