5.221 29

Cornelia Schorr


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Neuer Anlauf :-)

Ein Bild vorher sah die Seifenblase noch so aus ;-)

Spiegelung in gefrierender Seifenblase
Spiegelung in gefrierender Seifenblase
Cornelia Schorr

Kommentare 29

  • LH Foto 24. Juni 2018, 9:53

    Echt gelungen.
    Sieht aus wie eine gefrorene Christbaumkugel mit Blätter Design im Nadelbaum.
    Im Winter hatte ich hier am See auch ein Mädel gesehen die das versucht hat, zum Ergebnis kann ich aber nichts sagen.
    LG Lutz
  • Wolfgang Schubert 5. März 2018, 21:12

    Diese Seifenblase ist dir exzellent gelungen. Ich habe es auch mal probiert und ich habe es aufgegeben. An der Puste lag es ganz bestimmt nicht aber ich habe einfach keine Seifenblase zustande gebracht :-)).
    LG Wolfgang
  • Daniela D 5. März 2018, 19:42

    Superschön ist diese Blase gefroren und du hast sie wunderbar eingefangen.
    lg Daniela
  • Dreamliner787 5. März 2018, 10:00

    Sieht aus, als ob Pangea gerade auseinander driftet und Australien sich von Asien trennt! ist echt super geworden... :-)
    LG Silvi
  • sarah s. 5. März 2018, 9:30

    Glückwunsch zum gelungenen Seifenblasenexperiment.
    Ich habe kapituliert ... ich glaube, in meiner Flüssigkeit
    war Frostschutzmittel ;-)
    LG Sarah
  • Rainer Switala 3. März 2018, 23:04

    deine seifenblasen wirkungsvoll und wunderschön
    bin begeistert
    gruß rainer
  • lapixoleta 3. März 2018, 17:03

    Toll !
    Übung macht den Meister, Conny !
    Man muss nur aufhören, ehe die Frostbeulen kommen.
    LG
    Sabine
  • HP-Grafik 3. März 2018, 13:28

    Da kann ich nur mit offenem Mund staunen. Wie perfekt Du das hinbekommen hast. Ich wollte es auch probieren, aber jetzt ist es schon wieder zu warm. Atemberaubend schön.
    LG Helmut
  • Toni... 3. März 2018, 12:26

    Ich habs heute probieren wollen - aber das Ding gefriert ums verrecken nicht :))
    Gratulation zu dieser Aufnahme!!
    Grüßle, Toni
  • A. Deichvoigt 3. März 2018, 11:34

    Das ist so klasse. ich wollte das am WE auch mal testen, aber leider ist es jetzt zu warm.

    lg AD
  • Rike Gr. 3. März 2018, 9:06

    perfekt und wunderschön ist dir diese Seifenblase gelungen... allerfeinst liebe Conny..
    das sind die Freuden der Kälte...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende..
    Rike
  • P. Weber 3. März 2018, 8:23

    Orrr, bin gerade etwas neidisch ... wie hast du es geschafft, eine komplette Blase auf so einem stacheligen Untergrund zu platzieren??? Ich bin tagelang gescheitert ;-))) die vollständigen Blasen sind beim aufsetzen immer geplatzt oder lösten sich nicht mehr vom "Blasröhrchen" ...
    Wunderbar glitzert hier das warme Sonnenlicht und die filigranen Strukturen sind 1A!!! Chapeau ... besser geht nicht!!!
    VG Petra
  • Irca Caplikas 3. März 2018, 6:44

    alle schaffen es - nur ich nicht ! :-(
  • Sigrun Pfeifer 2. März 2018, 22:00

    Perfekt und wunderschön ! Hier weht der Wind sie alle fort. :-((. LG Sigrun
  • Willi Thiel 2. März 2018, 20:20

    perfekt ...

Informationen

Sektionen
Ordner Details
Views 5.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten