B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 62

  • HerbertKpn 24. Februar 2020, 20:54

    Sehr schöne Architekturaufnahme in bestem Licht und sehr gut gewählte Perspektive! Lg Herbert
  • Ernst August Pfaue 15. Februar 2020, 10:32

    Das sieht in dem warmen Licht wirklich fantastisch aus!

    Gruß | Ernst August
  • Benita Sittner 14. Februar 2020, 0:13

    ….ein kleines Stückchen Rom...erinnert mich immer wieder daran....wunderschön dort....VLG Benita
  • Jörg Maschke 13. Februar 2020, 17:24

    Sehr schön fotografiert, mit passendem Licht!
    LG, Joerg
  • ALLWO 13. Februar 2020, 9:41

    Ach .. was für ein Pracht .. was für ein Motiv .. Ja .. Potsdam hat ( nicht nur für die Fotografen ) echt viel zu bieten .. Danke liebe Biggi fürs zeigen .. Dein starkes Foto
    weckt beste Erinnerungen an eine schöne Woche in Potsdam .. die wir dort vor einigen Jahren selbst erleben und genießen konnten - Gruß vom Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 12. Februar 2020, 21:44

    Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • sabiri 12. Februar 2020, 17:53

    Ein herrliches Panorama!
    Der Himmel spielt mit und der Schnitt ist so gehalten, dass noch schön die umwerfenden Details der Fassade zu sehen sind!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • magic-colors 12. Februar 2020, 15:45

    Oh wow, was für ein Anblick.
    Das Palais trägt seinen Namen zu Recht.
    Du hast ihn hier super präsentiert und ihm eine tolle Bea verpasst.
    Was für ein Werk.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Blula 12. Februar 2020, 12:50

    Das kann man sicher nicht besser machen. Der Kamerastandort ist einfach bestens, von der Bildqualität ganz zu schweigen. Kein Mensch zu sehen. Auch das fällt so angenehm ins Auge. Also, summa summarum, ist das auch wieder eine Top Fotoarbeit von Dir.
    LG Ursula
  • Gisbert Tegethoff 11. Februar 2020, 22:14

    Wunderbar, muss unbedingt nach einmal nach Potsdam,

    LG Gisbert
  • KieferHL 11. Februar 2020, 21:11

    Ich habe es gewusst, ich muss mindestens noch einmal nach Berlin! Klasse Aufnahme des Neuen Palais mit perfektem Bildaufbau! Herzlichst Hans-Ludwig
  • Claudio Micheli 11. Februar 2020, 20:59

    ... mi piace molto ...
    Ciao
  • luciluc 11. Februar 2020, 20:57

    Uno spettacolo..veramente una meraviglia..
    Ottima immagine complimenti !!
    Cari saluti Luciana
  • Isy H. 11. Februar 2020, 20:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem bombastischen Palast! Lg Isy
  • Rainer Willenbrock 11. Februar 2020, 19:29

    Was für ein fantastisches Licht. Aber auch der Rest - Gestaltung, Farben, Durchzeichnung - gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Potsdam Schlößer
Views 79.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten