669 4

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Neue Züchtung !

Apfel-, Birnen-, Kirsch-, Aprikosen-, Pfirsichbäume kennt wohl jeder ... aber der hier abgebildete Baum ist etwas ganz anderes! Wissenschaftlern ist es jetzt gelungen, einen neuen Baum zu züchten -> den HANDTASCHENBAUM !!!
Besonderheit: Er trägt seine Frucht im Winter!

Entdeckt und festgehalten am 29.01.06 zwischen Stuttgart-Uhlbach und Esslingen-Rüdern mit Canon EOS 350 D.

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 20. Februar 2006, 12:15

    @all - Danke für die Anmerkungen.
    Stimmt, auf den 1. Blick sieht's aus wie ein Vogelhäuschen - aber in der Tasche war kein Vogelfutter drin und auch sonst keine Vogelspuren.
    Grüße Michaela
  • Othmar Rabensteiner 30. Januar 2006, 9:01

    super gesehen, die vögel haben sicher ihre freude.
    lg othmar
  • Manuela V. 30. Januar 2006, 3:24

    Hi Michi,
    ja, ich dachte auch gleich, daß es ein Vogelhaus ist. :-)
    LG Manuela
  • Thomas Makies 29. Januar 2006, 23:31

    Hallo Michi
    das Bild gefällt mir, Dein Text dazu auch und der Rahmen passt, aber beim ersten Hinsehen sieht die Tasche eher wie ein Vogelhäuschen aus
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz