Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue Zeiten brechen an

Neue Zeiten brechen an

109 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Neue Zeiten brechen an

Ritsa teilt sich mit uns nun seit Sonntag Haus, Garten und Alltag. Eine 5m Flexileine bremst noch spontane Kläff-Attacken aus, besonders wenn wir ab 7 Uhr im Garten frühstücken. Aber sonst bewegt sie sich frei im sicher umfriedeten Gelände und hat schon von allem Besitz ergriffen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J710F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/349
Brennweite 3.7 mm
ISO 40