Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue Woche, neues Rätsel - 13 -

Neue Woche, neues Rätsel - 13 -

562 29

Neue Woche, neues Rätsel - 13 -

Viel Spaß beim Raten !


Wahrscheinlich viel zu einfach, aber - Abwarten ! :-)

Kommentare 29

  • Almhütte 10. November 2013, 23:35

    Wie konnte mir das denn passieren ??? Sorry !

    @Mike: Ist ja nicht so schlimm, das nächste Rätsel kommt bestimmt :-)

    @LES: Dir kann ich es ja verraten: Es ist wirklich der Ötzi, der seziert wird, als Erstes eine Frostbeule :-)))

    LG.Almut
  • Lesley Les Paul 10. November 2013, 18:54

    Keine Antwort gefunden ? L.
  • Lesley Les Paul 7. November 2013, 1:33

    Jahrhundertfund "Ötzi" wird seziert !
    Also wirklich !
    ;-))
    LES
    Nee, ne ?
  • ~Neptun~ 4. November 2013, 17:28

    da ich ja wie immer zu spät komme lol sag ich ganz einfach die knolle einer roten beete is das
    aber das rätsel is ja nu schon gelöst also bleibt mir nur noch zu sagen schöne Aufnahme wo man überlegen muß
    mfg.
    mike
  • Almhütte 4. November 2013, 11:49

    Ich weiß, Moni ..... total lieb :-))))
    LG.Almut
  • Monika Tombrink 4. November 2013, 11:45

    Liebe Almut, ich hab dafür grad gar keine Verwendung :-)))) Der Wochenplan steht schon :-D
    Aber das ist total lieb von dir :-)
    LG Monika
  • Almhütte 4. November 2013, 11:34

    Danke für die Tipps, liebe Yvette !
    Ich glaube, ich schenke sie lieber morgen der Moni
    :-))))

    LG.Almut
  • Lotta-Yvette 4. November 2013, 11:25

    ... und am Besten Labskaus dazu; das wäre auch nochmal ein Rätsel... sieht fast genau so aus :-))))
  • Lotta-Yvette 4. November 2013, 11:24

    Almut... nur mit Handschuhen verarbeiten und pass auf mit Deinen Küchenmöbeln und -geräten.... Färbt wie verrückt...
  • Almhütte 4. November 2013, 10:51

    @ LES: Lieber LES , dieses Mal kannst du nicht über die Quali meckern :-), man erkennt etwas !!!

    LG.Alli
  • Almhütte 4. November 2013, 10:48

    @ Manuel: Lieber Manuel, wenn der Übersetzer nicht wieder spinnt, heißt das auf spanisch:

    remolacha !!!

    LG.Almut
  • Almhütte 4. November 2013, 10:46

    O.k. - ich bin ehrlich zu euch :

    Ich habe diese komische Knolle extra für das Foto-Rätsel gekauft :-))))
    Hat 0,37 Euro gekostet, das war es mir wert :-)))

    Aber jetzt werde ich sie auch verarbeiten , mal sehen was dabei herauskommt .... wegschmeißen möchte ich sie ja auch nicht :-)
    Monika, möchtest du sie haben ? Ich bring sie morgen mit !!!

    LG.Almut
  • Monika Tombrink 4. November 2013, 10:43

    da isses ja, grins.
    Rote Beete mag ich auch :-)
    Hab sie aber noch nicht als Knolle gekauft, schäm
  • Almhütte 4. November 2013, 10:41

    Das Beweisfoto zu Rätsel 13:

    Lösung Rätsel 13 // Rote Beete
    Lösung Rätsel 13 // Rote Beete
    Almhütte
  • Monika Tombrink 4. November 2013, 10:41

    Könnte ich bitte mal das Beweisfoto sehen?
    :-))))))

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 200