Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 6

S.Schlafke


Free Mitglied, Lichtenau

Neue Welt

...in Nachbars Teich

Kommentare 6

  • Pazuzu 6. September 2009, 9:01

    Absolutes Highlight!!!
  • Eva (Tussnelda) 8. Juni 2009, 8:59

    Das sieht aber toll aus:)
    LG Eva
  • M.Anders 7. Juni 2009, 20:01

    Das ist Klasse!
    Da gibt es soviel zu entdecen, obwohl es ein "simples" Motiv ist. Aber es gefällt wahnsinnig gut!
    Lg Mel
  • Ebi Fotofix 5. Juni 2009, 16:11

    starkes Bild... gefällt mir gut mit der Spiegelung!
    LG Ebi
  • S.Schlafke 2. Juni 2009, 14:06

    Originalfoto, geringer Ausschnitt.
    Blubberblasen entstehen im Fischteich, da Sauerstoff ins Wasser kommen soll, mit einem kleinen Gebläse.
    Es ist übrigens ein Lieblingsspiel der vorhandenen Wasserläufer, diese Blasen zum Platzen zu bringen. Nur war ich leider während meiner ganzen Session nicht in der Lage, diesen Vorgang vernünftig zu dokumentieren. Zum einen war ich zu langsam, zum anderen wird im Makrobereich die Schärfentiefe so gering, dass zu einem richtig guten "Bewegtbild" auch etwas Glück gehört. Ich übe weiter!
    Gruß Sven
  • Guenther Glaser 2. Juni 2009, 13:44

    Ist das echt oder "bearbeitet"
    Wie auch immer.
    Is Schön
    Gruss Gü