Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 6

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Neue Weinsteige

Die Neue Weinsteige mag mal vor langer Zeit ein Weg gewesen sein, der durch die Weinberge aus dem Stuttgarter Talkessel führte. Zwischenzeitlich ist daraus eine vierspurige Straße geworden, auf der der Verkehr tobt, ein verschwindend kleiner Teil des Weinbergs ist noch erhalten. Einzig die schöne Aussicht auf Stuttgart ist noch geblieben, die man aber nur mit viel Straßenlärm genießen kann.

Kommentare 6

  • Stefan Warken 6. Januar 2004, 16:56

    @hab mir in deinem fothome mal die nachtfotos angeschaut... finde es klasse.

    nimm es doch mal wieder neu rein.... mal schauen wie es jetzt ankommt.....
  • Wolfgang Jäckle 6. Januar 2004, 0:02

    @Stefan
    Wie bist du denn auf dieses Uralt-Foto gekommen? Freut mich, dass es dir gefällt :-) Ansonsten ist es ja leider nicht so gut angekommen. In meiner fc-Statistik liegt es auf Platz 41.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Warken 5. Januar 2004, 21:41

    Wirklich ein TOP Foto.... und das für 9,90 ;-)

    Nee, im ernst: ich mag es, keine Ahnung warum, aber es ist klasse.

    Gruss Stefan
  • Stefan Bock 3. Oktober 2003, 22:44

    Gute Idee und toll wie du belichtet hast, vor allem diese Werbetafeln sind oft widerspenstig :-). Schön auch etwas Geschichte dazu geschrieben zu bekommen.

    Gruß, Stefan
  • Gerhard Busch 20. Juli 2003, 23:27

    Ein Bild, wie in zwei verschieden Welten.
    Gruß Gerhard
  • Frank Petermann 4. Juni 2003, 8:23

    Das Bild gefällt mir gut. Allerdings ist vom tobenden Verkehr nicht viel zu sehen. Vielleicht hätte man länger belichten sollen?
    Jedenfalls ist die Farbgestaltung gut gelungen.
    lg Frank