Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.047 13

.....neue Wege

mein Versuch auch in der Fotografie einmal neue Wege zu gehen :-))
inspiriert von den vielen Bildern hier in der FC habe ich beschlossen mich auch einmal an solchen Bildern zu versuchen ...
für Kritik und Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr ,

Kommentare 13

  • Gisa S. 13. Dezember 2009, 19:37

    Hier kann man wirklich von Zartheit sprechen!
    Wie ein fein hingehauchter Traum....wunderschön,liebe Viviane!!
    LGisa
  • Juan 7. Dezember 2009, 17:12

    zart und fein gemacht.
    LG. Juan.
  • Sigi F. 30. November 2009, 19:50

    Ein Hurra auf Valdy,den neuen Weg zu gehen ist eine kluge Entscheidung.Tolles Bild.lg Sigi
  • Maya.di 26. November 2009, 21:10

    Das Foto hat etwas sehr poetisches, ich finde es insgesamt gelungen.

    Allerdings stört mich das Goldene hinter den Federn ein bißchen. Ich kann nicht sehen, was es ist und warum es da ist...

    Aber das ist in der Poesie auch nicht immer der Fall, von daher trotzdem schön,

    lG
    Maya
  • hama omer 25. November 2009, 10:03

    Very nice
  • ritschiie 22. November 2009, 14:59

    die Idee finde ich klasse
    toll gemacht mit der Spiegelung
    lg
  • Ute Winzenhörlein U.W. 22. November 2009, 14:09

    Sehr edel und fein präsentiert. Auch gute Idee in der Zusammenstellung. Freue mich auf Resultate deines neuen Weges.
    Gruß Ute
  • Elfie W. 22. November 2009, 12:21

    eine überaus sensible Bildidee, die einfach ansteckend ist!
    LG Elfie
  • Lucia H 20. November 2009, 23:50

    viviane - interessant, hast recht man sollte einiges ausprobieren!! lg aus wien - lucia
  • Sascha D Simon 20. November 2009, 21:10

    Sehr schönes Bild. Schnitt und Licht sehr edel.
  • Viviane Vangelista 20. November 2009, 20:43

    @Valdy: freut mich dass dir meine neuen Wege gefallen, ich bin ja schliesslich deiner Wegbeschreibung gefolgt :-))))
    @Schäng: Danke !
  • Schäng 20. November 2009, 20:39

    viel Glück........ist doch mal ein Anfang......mach deine neuen Wege, Viviane...
    Johannes
  • Valdy 20. November 2009, 20:39

    mir gefallen deine neuen wege - und bin schon ganz neugierig, was du uns noch alles zeigen wirst!!!

    vlg Valdy