589 5

Gotthelf Weimar


kostenloses Benutzerkonto, ....

Neue Wege

Unterwegs in Italien gesehen.

Aufgenommen mit Leica R8 und dem Macro-Elmarit-R 1:2,8/60mm auf Fuji Superia Reala.
Polfilter.

Kommentare 5

  • Gotthelf Weimar 18. September 2001, 21:53

    Ursula, mit einem Makroobjektiv kannst du sehr nah ans Motiv herangehen, es spricht aber nichts dafür, nicht auch die Weite damit zu fotografieren. ;-)

    Gruß
    Gotthelf
  • Ursula (Uschi) Ankelin 3. September 2001, 22:36

    Hast Du den Himmel mit einem Macro-Objektiv Fotografiert?
  • Harald Happekotte 31. August 2001, 7:51

    Interessantes Bild von Wolken. Bin auch gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen.
  • Ralf S. 31. August 2001, 7:19

    Herzlich willkommen in der FC!

    Kunst am Himmel - mal was ganz anderes. Ungewöhnliche Idee - aber ästetisch.
    Bin auf weitere Aufnahmen gespannt.
    Gruß
    Ralf
  • Monika Westermann 31. August 2001, 2:32

    Hallo Dr. Gotthelf,

    willkommen im Club fc. Motiv finde ich nicht so spektakulär aber die Übergänge von dunkelblau ins hellblau finde ich gut. Viele Grüße monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz