EriG


Premium (World), Nord-

Neue Wahrzeichen ...

also für mich .. eindeutig ADELE ;) ABER ...auch der Teepott wird bald als "Historisches Wahrzeichen der Ingenieurbaukunst in Deutschland" ausgezeichnet. Dieser Müther-Bau ist das das Erste in ganz MVP.

Alte Wahrzeichen ...
Alte Wahrzeichen ...
EriG


back to the roots ...
back to the roots ...
EriG

Kommentare 5

  • antokieken 5. Oktober 2018, 19:11

    tolle Perspektive, gefällt, ich denke, "Adele" wird zu einem kleinen Touristenmagnet werden... und ist genau an der richtigen Stelle plaziert.... Dumm nur, das ich es nicht geschafft habe, in Info-Center einzuschauen... aber... was nicht ist, kann ja noch werden... lg kommen hier von Diana
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2018, 18:31

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • RMFoto 5. Oktober 2018, 17:53

    Also wurde die Adele jetzt nur  angespült  , oder  wollte  die  Besatzung  im  Teepott nur  'ne  Buddel Rum holen

    LG Roland
  • oilhillpitter 5. Oktober 2018, 17:38

    Also Leuchtturm und Teepott gehören für mich eindeutig zusammen.
    Gruß Oilhillpitter
  • † smokeybaer 5. Oktober 2018, 16:54

    schön aus der Perspektive gr smokey