Zurück zur Liste
Neue und alte Störbrücke in Itzehoe

Neue und alte Störbrücke in Itzehoe

1.755 2

Maike Dudde


kostenloses Benutzerkonto

Neue und alte Störbrücke in Itzehoe

Die größte Brückenbaustelle Zurzeit in Deutschland: Die Störbrücke in Itzehoe
Nachdem im Juni 2010 die neue Brücke eingeweiht wurde, geht es der "Alten" nun an den Kragen, denn sie muss erneuert werden.
Eine Diashow mit weiteren Aufnahmen gibt es unter
http://www.flickr.com/photos/maikedudde/sets/72157626007774303/show/

Kommentare 2

  • Mal Ente 12. Februar 2012, 14:53

    Bei der Eröffnung der alten war ich in meiner Geburtsstadt dabei. Die neue kenne ich noch nicht.
    LG Gunnar
  • Picturewolf 12. April 2011, 18:25

    Hallo Maike,
    so leer sah die Brücke bei meiner Rückfahrt aus Hohenaspe heute Mittag am 12.04.2011 nach dem Unfall nicht aus. Hast einen ruhigen Tag und eine gute Position von der alten Fahrbahnseite erwischt.
    Schönes Stillleben.
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200