Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue TGV Strecke: Genève - Paris...03

Neue TGV Strecke: Genève - Paris...03

1.395 5

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Neue TGV Strecke: Genève - Paris...03

Hier hält kein Zug mehr, der alte Bahnhof von Nantua.
Für diese neue Strecke wird das alte Trasse der ehemaligen Linie "Bellegarde - Bourg en Bresse" genutzt.

Kommentare 5

  • Bernard Walker 19. November 2009, 22:25

    Ein interessantes Foto. Gut dokumentiert.
    Früher hat man alle Dörfer erschlossen,
    heute kann's nicht mehr schnell genug
    daran vorbeigehen.
    LG
    Bernard
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2009, 16:27

    Beau cliché...mais vous pouvez rester avec le DGV seulement pour vous ...au Portugal, merci bien......!!!!!!!!
  • Thomas Reitzel 18. November 2009, 12:23

    Sehr interessant, wie auf diese Weise eien altes trassée wieder zum Leben erwacht, leider aber wohl ohne Zwischenhalte... sehr gut Doku, die den meisten von uns unbekannt sein dürfte! (Ich habe es mir gerade mal auf der Karte angesehen)
    gruß
    Tom
  • Jan van Dyke 18. November 2009, 10:38

    Währe doch schön,wenn sie den Bahnhof wieder reaktivieren würden,der sieht sehr schön aus!

    LG Jan
  • E-M 18. November 2009, 6:03

    Ist ja jetzt noch ungefährlich, solch Aufnahmen zu machen, man muß gerade immer an den Selbstmord der letzten Woche denken.Am Montag hatten wir 300 Meter von meinem Zuhause auch einen(Strecke Wuppertal - Köln).
    LG Eva