Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
neue Starfighter Homebase Laarbruch ;-) 2

neue Starfighter Homebase Laarbruch ;-) 2

702 1

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

neue Starfighter Homebase Laarbruch ;-) 2

Am Samstag den 28.06.08 hatte die Niederrhein Aviation Society zu einem Fotocall in die ehemalige QRA-Area auf Laarbruch eingeladen. Hier haben sich emsige Schrauber daran gemacht alte F-104 Starfighter wieder auf Vordermann zu bringen. In den Sheltern liegt noch Bastelmaterial für die nächsten 10 Jahre. Neben mehreren Starfighter(-teilen) liegen dort auch noch 2 Fouga Magister. Also Respekt. Da haben die belgischen Besitzer echt ganze Arbeit geleistet. Neu im Tigerlook erstrahlt die belgische FX52. Die KG 101 ist ja schon mehrere Jahre fertig. Aber so vor den Sheltern machen die beiden schon eine sehr gute Figur.

Kommentare 1