Neue Pinakothek München Foto & Bild | fotokunst, monochrome fine art, fine art Bilder auf fotocommunity
Neue Pinakothek München Foto & Bild von Hansjürgen Thomann ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Leider ist meine Leidenschaft im Blick auf Fotografieren etwas erlahmt, was man am Aufnahmedatum leicht sehen kann. Aber vielleicht kommt's ja wieder ...
Es freut mich, dass es dir gefällt. Es gibt das Foto auch farbig - nicht so stark. Ich habe "grafisch" fotografiert und meine Duka ist noch in Gebrauch. Leider viel zu wenig.
Hansjürgen
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Hansjürgen Thomann 11. März 2014, 11:33
Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen.Leider ist meine Leidenschaft im Blick auf Fotografieren etwas erlahmt, was man am Aufnahmedatum leicht sehen kann. Aber vielleicht kommt's ja wieder ...
fotoGrafica 11. März 2014, 10:04
erstklassig dein fotografischer blickgruss wolfgang
Andreas Grav 4. November 2004, 23:13
Schönes Lichtspiel. Es wirkt durch den engen Beschnitt.Andreas.
Kai Aust 2. November 2004, 18:38
gut.mfg kai
Brigitte Bärenz 2. November 2004, 17:42
Ein Bauwerk, das Kunst beherbergt wird selbst zur Kunst. Schön fotografiert. Gefällt mir.LG
Brigitte
Edgar Brocher 2. November 2004, 17:35
Das Foto gefällt mir sehr gut. Gute Bildaufteilung. Sehr interessante Schattenmuster und ein guter Kontrast.Gruß
Edgar