Zurück zur Liste
Neue Parteizentrale der FDP?

Neue Parteizentrale der FDP?

3.126 76

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Neue Parteizentrale der FDP?

Ist mir manchmal auch unerklärlich wie man auf einen solchen Bildtitel kommt. Aber bei dem Gelb muss ich an die Partei denken und dann noch der Schuppen.... ;-)


Wünsche euch einen guten Start in diese Woche und noch einen schönen Sonntag

Kommentare 76

  • Eberhard Scholten 24. Juli 2011, 19:12

    Hallo Jutta, sehr schöne Landschaft mit passendem
    Bildaufbau und leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Moni Sturm 1. Juni 2011, 12:45

    Sehr schön die Farben
    tolles Bild
    Lg.Moni
  • Max13 31. Mai 2011, 21:59

    Sehr gut gestaltet und satte Farben,wäre ei herrliches Kalenderbild LG max
  • WT-Foto 31. Mai 2011, 15:00

    Tolles Bild und sehr schöner Titel!!
    Ziemlich gut das Ganze.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 30. Mai 2011, 20:38

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jutta das bekommt die FDP nicht mehr hin auch mit ihren Farben ist sie von diesem Bild meilen weit entfernt , und von der Politik auch . klasse Bild.
    gglg.pit
  • Hans Georg Gemünden 27. Mai 2011, 16:25

    Ich glaube in der SPD gibts die "Baracke" - für die FDP jetzt einen Schuppen - ich fände es toll, wenn das dieser Partei helfen würde ihre INHALTE neu zu definieren - dann wäre auch so ein leuchtend schönes Geb angebracht.
    LG Jörg Gemünden
  • Lothar Ortmann 24. Mai 2011, 22:25

    ...die Parteizentrale steht doch bestimmt in einem Randgebiet von Bremen. So konnte man am letzten Sontag natürlich auch keinen Wähler hinter dem Schuppen hervor locken. :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Maier Ute 19. Mai 2011, 20:29

    ....lach, ja wer weiss.....

    schönes Landschaftsbild !
    LG Ute M
  • Omar Wolocha 18. Mai 2011, 21:55

    ...das passt...

    sehr lustig, ..und politik?... na ja,..

    lg Omar
  • violette 16. Mai 2011, 21:59

    beau cliché de campagne !!!!
    amitiés,bise
  • Fritz Stümpfl 16. Mai 2011, 21:55

    Ein großartiges Motiv und ein witziger Titel :-)
    Sehr schön diese Weite und dazu die Farben, toll finde ich, dass am Horizont nochmal ein ganz dünner gelber Streifen ist.
    LG Fritz
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2011, 21:35

    Gute Assoziation, aber viel zu groß, selbst wenn alle Mitglieder drin sind, außerdem haben sie doch bisher Schiffe bewohnt die dampfen und segeln ;-)
    lG Ulrich
  • Petra Schiller 16. Mai 2011, 20:42

    schmunzeltitel ... und ein feines motiv ... ich liebe diese rapsfelder und wenn dann noch soo ein schönes häuschen am wegesrand steht ... fein schaut das aus

    gvlg petra
  • Sandfloh 16. Mai 2011, 18:57

    auch die Strassenmarkierung passt zum Titel ;-)
  • Marco der Günni 16. Mai 2011, 16:39

    FDP oder sonstwer , in jedem Falle ein schönes Bild .