4.291 9

Geri Barreti


Premium (Complete), München

Neue Normalität

...oder nicht doch eher Dystopie...oder ist es nicht aus Sicht der Mehrheit der Weltbevölkerung die alte Normalität...offenbar waren wir Westeuropäer doch mit einem Luxus wie den sog. Grundrechten verwöhnt...ALSO DAS VIRUS MACHT DA KEINE KOMPROMISSE! DAS KLIMA AUCH NICHT...ihr kleinen dummen Europäer, schreibt Euch das mal hinter eure Schlattohren...(irgendjemand meinte zu mir, dieses Geschwafel wäre verfassungsfeindlich...vielleicht...nur bin ich gespannt darauf wie lange noch...)

Kommentare 9

  • Caroluspiel 9. Juni 2020, 19:00

    TOP 
    ciao Philipp.
  • BluesTime 5. Juni 2020, 14:23

    viel wird wohl nicht mit dem hinter die ohren schreiben... aber die hoffnung stirbt zuletzt
    lg
  • Lumiguel56 3. Juni 2020, 22:39

    Die umwölkte Stirn.
  • Inge S. K. 1. Juni 2020, 17:25

    Gut von Bild und Text.
    Wie lautet der schöne Spruch: Wenn keiner Corona will machen wir das nie wieder....
    Nachdem ich in spanischer Quarantäne war, weiß ich wie gut wir es hier haben.
    LG Inge
    • Geri Barreti 3. Juni 2020, 0:44

      es ist gut so, dass wir hier in Deutschland uns nicht alles gefallen lassen. trotzdem: das was wir haben darf nie und nimmer zum Dauerzustand werden...
  • Zerwonke 1. Juni 2020, 12:08

    O glücklich, wer noch hoffen kann,
    aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
    So sprach Goethe.
    Und, wer taucht so auf?
    Gr au B
  • Frederick Mann 1. Juni 2020, 9:12

    Es gibt viel zu tun, Packen wir's an
  • smokeonthewater 1. Juni 2020, 1:41

    Die Pandemie ist Resultat der Globalisierung, von der hauptsächlich Großkonzerne profitieren. Sonst gäbe es doch gar keinen nennenswerten Menschenaustausch mit China. Das Verursacherprinzip greift nicht – wir alle zahlen die Zeche. Ein weiteres Beispiel für "Privatisierung der Gewinne, Sozialisierung der Kosten und Verluste".
    Pfingstgrüße
    Dieter