Zurück zur Liste
Neue Nationalgalerie - Berlin -

Neue Nationalgalerie - Berlin -

4.510 4

Armin Schnörr


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Phasenkontrast 2. Juli 2013, 0:18

    +++
  • monochrome-momente 24. Juni 2013, 0:16

    Sehr schöne Perspektive. Die Linien geben diesem Bild den gewissen Reiz. Einzig das kleine Gebäude links stört das stimmige Gesamtbild ein wenig.

    Gruß Patrick
  • Armin Schnörr 21. Juni 2013, 8:24

    @mia taugts..
    vielleicht bin ich mit der Brennweite "übers Ziel hinausgeschossen". Wollte aber ganz bewusst eine starke Dynamik der verlaufenden Linien-sowohl von der Treppenanlage als auch der Gebäudekonstruktion- erzeugen.
    Danke aber für die konstruktive Kritik-leider viel zu selten in der fc-
    LG Armin
  • Ingrid Lowis 20. Juni 2013, 13:24

    ein wunderbares Gebäude von Mies van der Rohe..... ich liebe es....
    Sehr schön die Lichtdurchlässigkeit dieser besonderen Architektur gezeigt. Klasse Aufnahme!
    LG Ingrid