Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue Makroblitzschiene

Neue Makroblitzschiene

14.579 6

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Neue Makroblitzschiene

Hier zeige ich euch meine neue DO-IT-YOURSELF Makroblitzschiene! War eine Tagesarbeit...mit vielen Kaffeepausen und Denkpausen..:-)

Kommentare 6

  • Ralf Legler foto-Legler 6. Oktober 2004, 21:07

    Woher nimmst Du bloß die Teile?
    Selbst wenn ich mir die irgendwie zusammen kaufen würde, vergiss es, das Geld dafür würd ich nie zusammen bekommen!

    Prima Ideen!
    Gruß Ralf
  • Thomas Sche. 6. Oktober 2004, 14:39

    Danke für eure netten Anmerkungen.

    Jaja....mag daran liegen, dass ich absoluter Fan bin vom Heimwerkerkönig Tim Taylor:-)

    Aber das Teil soll naklar auch einen ernsthaften Zweck erfüllen, nämlich die perfekte Ausleuchtung von Extrem-Nah-Makros
    Links der Blitz auf einem alten Stativkopf und rechts der alte Schwanenhals eines PDA´s, an dem ich einen weissen Reflektor per Saugnapf befestige. Das Teil in der Mitte ist eine LED Taschenlampe, da bei solch nahen Abständen oft Licht fehlt.

    Grüssle

    Thomas
  • Michael Kulikowski 6. Oktober 2004, 13:58

    thomas der heimwerkerkönig!
    ho-ho-ho!

    sehr einfallsreich... da kann man sich was abschauen ;)

    gruss,
    michael
  • Nicolae Donat 6. Oktober 2004, 11:31

    deine konstruktion find ich echt gut...nur deine makromotive gefallen mir gar nicht....*iehhhh*

    LG n.
  • Atem Pause 5. Oktober 2004, 22:19

    boah, wenn ich SOWAS könnte wäre ich sehr stolz auf mich... da ich das nicht kann bin ich jetzt einfach mal stolz auf Dich! *grins* Tolles Design!!!

    LG,Natalie
  • Angelika Und Thomas Raaf 5. Oktober 2004, 21:26

    Wow, so basteln müßte man können!! Sieht stark aus!!
    :o) Angelika