2.472 25

Wolf und Petra


kostenloses Benutzerkonto, Münchens Outback

Neue Liebe

Sylt im Herbst



Falling slowly...
Glen Hansard & Marketa Irglova
http://www.deezer.com/track/196355

Über Nacht...
Über Nacht...
Wolf und Petra
Das flenst!
Das flenst!
Wolf und Petra

Kommentare 25

  • Manuel Gloger 1. Juli 2009, 14:42

    Selbst in der Unschärfe setzt der kleine rote Leuchtturm sich als Eyecatcher durch. Gute Schärfeverteilung und pures Urlaubs-Feeling.
    LG Manuel
  • David Bank 20. April 2009, 0:01

    Lange nicht mehr bei Euch vorbeigeschaut. Aber dieses hier ist unverkennbar ein Bild aus der Werkstatt Wolf und Petra.
    Sagt mal Bescheid, wenn Ihr mal wieder nach London kommen solltet.
    Beste Grüße
    David
  • VerschlussSache 24. Januar 2009, 16:12

    Sehr schönes Bild, gefällt mir die Art.
    lg Jürgen
  • B-A-U-M-I 20. Januar 2009, 18:45

    Ganz feine Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg
  • Mimoto 30. Dezember 2008, 23:53

    ..Leuchtturm mal anders..
    gut so!
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    lg Michael
  • Steffi St 29. Dezember 2008, 21:52

    Schön mit dem Schärfeverlauf und dem Kamerastandpunkt gespielt, mag ich.
    vg Steffi
  • Hauke von Mack 29. Dezember 2008, 18:36

    Sehr, sehr schön - der Bildaufbau mit dem Schärfepunkt ist irre - da wäre ich nicht drauf gekommen. Es wirkt.

    Ich wünschte mir, ich hätte an dem Ort damals genau so ein Wetter gehabt (statt dess 11 Bft und Sturzregen...)
  • Katarina Simat 29. Dezember 2008, 14:03

    Ein sehr tolles Schärfespiel und wunderbare Farben. Hat was zum Träumen und Erholen. Gute Arbeit.
  • Melanie Brunzel 29. Dezember 2008, 10:13

    Smile...da hatten wir ja in der Tat eine sehr ähnliche Perspektive! ;-)

    Fein!

    LG Mel
  • UweB 28. Dezember 2008, 18:16

    Sehr geil
  • Udo Christmann 28. Dezember 2008, 15:37

    Sehr schön weiche und warme Farben, Bildstimmung passt zum Titel.
    lg Udo
  • Joachim Irelandeddie 28. Dezember 2008, 13:14

    Sehr gut! Wunderschön so den Schärfeverlauf gewählt! Tolles Leuchtturmbild!

    lg irelandeddie
  • tintom 28. Dezember 2008, 9:54

    Ja - die Schärfe auf das Gestrüpp im VG zu setzen, ist raffiniert. Trotzdem beherrscht der Leuchtturm das Bild. Schönes Licht.
    tintom
  • Stefan Jo Fuchs 28. Dezember 2008, 8:57

    das ist - vor allem mit dem setzen des schärfepunkts - wieder so gut und überlegt gestaltet, dass mir nur neidvolle anerkuennung bleibt.
    lg stefan
  • Lothar (Leo) Labonte 28. Dezember 2008, 4:57

    klasse ausgangsposition gesucht.