Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 10

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Neue Heimat

hab ich euch schon erzählt, dass ich umgezogen bin ?
Bestimmt schon zwanzig mal- ok ok.
Bild vom heutigen Abend, Gruß aus OWL.

Kommentare 10

  • Gerrit Elshof 2. Februar 2013, 7:57

    Ich mag hier die nebelige Atmosphäre ebenso wie die durchdacht wirkende Komposition der Bildelemente. Besonders der Schnitt des Andreaskreuzes mit dem Rand hat es mir angetan.
  • Joachim J. 27. April 2002, 19:16

    Jede Menge Gegend, was.
    Schönes Bild, guter Aufbau.
    Gruß Joachim.
  • Norbert Kriener 26. April 2002, 9:57

    neue Länder - neue Bilder - neue Möglichkeiten - neue Ansichten, fängt ja gut an...

    Gruß Norbert
  • Detlef Nerstheimer 25. April 2002, 23:07

    Ich freue mich immer wieder über deine Perspektiven und Bildaufbau. Aber - von deinem Umzug habe ich noch nichts mitbekommen, wohin, aufs Land? Hab ich da was verpasst???
    Grüsse, Detlef
  • Kurt Salzmann 25. April 2002, 22:38

    ...da bin ich beruhigt. War echt nett gemeint.

    Grüsse Kurt
  • Wolff H. 25. April 2002, 22:36

    Frech ?
    Nee- das habe ich schon oft gehört.
    Es gibt schlimmere Namen ;)

    Gruß Wolff
  • Kurt Salzmann 25. April 2002, 22:28

    Hipp Hipp Hurra :-) Das Bild ist super, wie viele deiner Bilder.
    Oder war der Anfang zu frech?
  • Daniel Buch 25. April 2002, 22:26

    Stimmt jetzt wo Roberto es sagt, da fehlt wirklich etwas :-(
  • Daniel Buch 25. April 2002, 22:26

    Hi Wolff,

    Schöne Lichtstimmung mit gutem Bildaufbau.

    Gruß Daniel
  • Roberto Rosselli 25. April 2002, 22:24

    Hallo Wolff!
    fehlen Dir da nicht ein
    bischen die Kräne:-)))
    Tolles Bild mit dem
    halben Kreuz ist einfach
    perfekt.

    Gruß Rob