Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue Familie gefunden!!!

Neue Familie gefunden!!!

259 4

Neue Familie gefunden!!!

Ich bin Tickson und bin am 2 November von meiner neuen Familie adoptiert worden. Ich kam mit 4 Monaten ins Tierheim (war ein Scheidungsopfer), das war im Dezember letzten Jahres. Im August hat es angefangen sehr schlimm für mich zu werden, wenn ich immer wieder nach den Spaziergäagen zurück in meinen Käfig mußte. Ich blieb vor der Eingangstür stehen und wollte einfach nicht mehr weiter. Alle meine Freunde, die zu der gleichen Zeit wie ich im Tierheim gelandet waren, hatten schon lange ein neues Heim gefunden, bloss ich saß noch da. Weiß gar nicht warum, denn ich bin ein ganzzzz lieber und gehorsche fast perfekt. Dieses Jahr im Obtober kamen dann endlich sehr nette Leute, die sich für mich interessierten und beschlossen mich zu adoptieren. Nun bin ich wieder ein richtig glücklicher Hund!! Tickson

Kommentare 4

  • Carola Henke 10. November 2007, 12:11

    Ich wünsche Dir auch für dein
    weiteres Leben nur noch Glück
    Caro
  • Tuny Hilger 9. November 2007, 19:27

    alles gute mäuserich;wünscht dir deine tuny.
  • Mathys Sylvia 9. November 2007, 15:03

    Auch ich gratuliere Dir und bin soooo froh für dich! Ich bin seit meiner Geburt ein glücklicher Hund, denn ich lebe auch mit lieben Menschen zusammen welche mich sehr gern haben! Ich habe richtig viel Platz zum toben und erhalte immer mal wieder "tote Tiere" zum zerfetzen! Wow das ist vielleicht ein Gaudi
    Lieber Gruss

    Bobby
  • WendenBlende 9. November 2007, 14:48

    Toll, herzlichen Glückwunsch von Ayman an Tickson. Und gleich ein schönes Foto !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz