Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

neu und alt

Dresden (5)


***
***
Clau.Dia´s

Kommentare 16

  • Dorothee 9 21. November 2016, 18:07

    Mir gefällt das gut, oben alles grau und fällt in die rechte Ecke!
  • timeac 28. Oktober 2016, 23:59

    Toll! Bin ein großer Freund solcher abstrakter Photos mit sehr schönem Bildaufbau und finde das
    passt genauso wie es ist ;-)

    LG aus Ac
  • A N S I C H T E N 28. Oktober 2016, 11:13

    Schließe mich hier Brica an, wobei das rechte Haus und der braune Ton gut sind. Etwas störend empfinde ich das vordere Geländer, da es abgeschnitten ist. Wäre eine höhere Bildposition möglich gewesen? Jan
  • Mr.Tambourine Man 25. Oktober 2016, 20:46

    Das Braun ist der Knaller!
  • jeverman 25. Oktober 2016, 19:15

    Neben Motiv und Bildkomposition gefällt mir insbesondere das Licht seeeehr!

    LG Andreas
  • Photomann Der 25. Oktober 2016, 18:33

    tres chic
  • Charly R. 25. Oktober 2016, 17:20

    Tolle Gegenüberstellung in einem Rahmen mit Seltenheitswert!!
    ; )) Charly
  • Bricla 25. Oktober 2016, 16:32

    Nach dem Geländer zu schließen ist das Bild nicht weit weg vom vorherigen entstanden.Hier ist die farbige Tür der Blickfang.
    Mir würde auch ein Schnitt gefallen ohne das rechte Haus.
    Gruß Bricla
  • Michi M. 87 25. Oktober 2016, 12:29

    Sehr spannender Bildaufbau! Gefällt mir gut!
    Lg :)
    Michi
  • Michael Farnschläder 25. Oktober 2016, 12:11

    farblich sehr lecker...
  • Rita340 25. Oktober 2016, 12:10

    Schöne Linien und Formen und nach oben hin genug Platz gelassen.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    LG Rita
  • fotoGrafica 25. Oktober 2016, 10:36

    gut komponiert
    gruss wolfgang
  • Jü Bader 25. Oktober 2016, 9:39

    Könnte jetzt nicht sagen, was da neu und was alt ist. Aber das Bild drückt sowohl farblich, als auch von den Formen her passende Details aus.
    lg jürgen
  • Niedes 25. Oktober 2016, 8:55

    Ich bin begeistert vom Schnitt und auch von Deiner Rahmenwahl. Dein Blick und der Standpunkt sind ebenfalls klasse. Und das "Sahnehäubchen" die Farben. Wenn Du nicht erwähnt hättest, das es eine Fotografie aus Dresden ist - ich hätte die Szene eher in südliche Länder wie Italien, Kroatien o.ä. eingeordnet.
    Grüssle Frank
  • Tomme55 25. Oktober 2016, 8:16

    Wunderbar entdeckt! Durch den Standpunkt und Bildschnitt ist ein hervorragendes Bild entstanden!
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 9.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 17-50mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten