887 2

Beat Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Olten

Neu über alt

Ein neues grundsolides Bauwerk steht hier im alten Humboldthafen.

Kommentare 2

  • Beat Schenk 24. März 2007, 22:57

    In dieser Situation war es kaum möglich, auch den Himmel wiederzugeben. Der Kontrast war einfach zu stark. Mir war es wichtiger, den Raum unter den Brücken möglichst nuanciert zu zeigen. Einen Versuch bei Dämmerung oder tieferem Sonnenstand werde ich gerne mal unternehmen.
    Die Schärfe musste wegen der 150KB Limite leiden. Im Zweifelsfall setze ich lieber die Auflösung etwas tiefer an, und vermeide dafür übermässige Kompressionsartefakte.
  • A. Olivier 27. Februar 2007, 0:58

    Wirkt etwas schräg und der Himmel ist überbelichtet. Bersuch doch hier mal in der Dämmerung einer Langzeitaufnahme. :o)