Zurück zur Liste
Neu seit 10.06. 2021...

Neu seit 10.06. 2021...

2.946 18

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Neu seit 10.06. 2021...

...aber ehe ich das Handbuch wenigstens diagonal gelesen habe wird es wohl Weihnachten sein...
Der Anlass: der alte Fotorucksack hat das 400er
nur einige Monate vertragen und bei der 6D ist seit 3 Jahren ein Sprung über das ganze Sichtfeld...

Kommentare 18

  • Caroline Piater 12. Dezember 2021, 5:11

    Hallo Velten,
    ich habe sie mir gerade bestellt. Also viel Erfolg mit dem neuen Stück. Ich hoffe, die Kamera bringt dir viel Freude.
    LG Caro
  • Frau Haselnuss 29. August 2021, 14:35

    Ich liebäugele seit langem mit dieser Kamera... Da ich noch spare, wird es bei mir Weihnachten sein, bis ich sie mir wahrscheinlich gönne... 
    Viel Spaß damit und ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. :-) 

    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße.
  • steffenriedel 8. Juli 2021, 22:07

    Hallo Velten, herzlich Glückwunsch zur Neuanschaffung. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der Kamera. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Kilian Brügger 13. Juni 2021, 16:11

    Viel Freude wünsche ich dir mit der neuen Kamera!
    LG Kilian
  • Sesostris 12. Juni 2021, 16:10

    Super - Glückwunsch und viele schöne Bilder :) Ich denke du brauchst das Handbuch nicht wirklich bei deinen schöne Aufnahme ;)

    l g  steffen
  • Weltenflanuer 12. Juni 2021, 14:16

    Mit Sensorreinigung ist bei diesen Kameras einfacher
    lg mw
  • Lemberger 11. Juni 2021, 20:52

    da hast du dir ein schönes geburtstagsgeschenk geleistet.
    wäre nichts mehr für mich, wäre mir viel zu schwer, bin doch noch viel zu fuß unterwegs.
    die könnte ich auch nicht mehr halten mit meinen händen.
    dann wünschen wir dir viel spaß damit.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 11. Juni 2021, 18:10

    Sehr gut!
  • Wolfgang Föst 11. Juni 2021, 18:03

    na dann glückwunsch und auf weitere tolle bilder
    vg woflgang
  • JAM-Fotografie 11. Juni 2021, 10:55

    Dann gratuliere ich Dir zum neuen Spielzeug und wünsche Dir immer die besten Motive.
    Grüße Jürgen
  • Antje-B. P. 11. Juni 2021, 10:32

    Oh, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. 
    Du wirst das sicher alles schnell wissen mit der Bedienung... da wird es nicht Weihnachten werden, schmunzel.
    Wie ist das passiert mit dem Sprung bei der "alten" Kamera?
    lg Antje
  • rainerax 11. Juni 2021, 10:26

    Herzlichen Glückwunsch.Gruß Rainer
  • † smokeybaer 11. Juni 2021, 8:04

    Dann viel Spass mit der neuen gr Smokey
  • Susi Preisig 11. Juni 2021, 7:37

    Bestimmt hast du dir mit dieser neuen Kamera etwas Tolles geleistet. Ich wünsche dir damit immer das geeignete Licht und viel Spass mit deinem schönen Hobby.
    Liebe Grüsse - Susi
    Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
  • moinichbins 11. Juni 2021, 6:49

    Da hast du dir was Gutes gegönnt. Meine Canons haben alle im Luftbildeinsatz gelitten. Wenn Sie bei 120 km im Wind arbeiten, verlieren sich schnell die Platte mit den aufgedruckten Belichtungszeiten. Für härtestes Arbeiten werden die Kameras nicht gemacht. LG Wolfgang
    • Velten Feurich 12. Juni 2021, 4:00

      Gut das ich da bodenständiger bin aber wenn man sie um den Hals hat und beide Hände für den Weg durch felsige Abschnitte benötigt und sie an die Felsen schlägt...Dumm gelaufen und leichtsinnig gehandelt und da muss man gar nicht fliegen  HG Velten

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200

Gelobt von