Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 6

Kommentare 6

  • Moni Schumacher 13. September 2010, 22:38

    .....und schon ganz schön keck. Hoffentlich weiß er zu schätzen auf welch edlem Gerät er sich da niedergelassen hat ;-)
    Ein herrliches Schmunzelbild!
    Lieben Gruß Moni
  • Erwin Stefan Keis 13. September 2010, 21:03

    steht auf Nikon und Erdnüsse, klasse Aufnahme

    lg
    esk
  • Astrid Gast 13. September 2010, 11:58

    Ich wusste doch, dass er irgendwann seine Bezahlung will,
    schließlich ist er ein absoluter Star :-)
    Super, so ein Motiv sieht man nicht alle Tage!!!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Natur RB 12. September 2010, 18:13

    Rudi hast du den ausgestopft oder dressiert ? :)) Grins
    Ganz toll dieses feine Portrait.++++++ Gruß reinhard
  • Skorpion Anna 12. September 2010, 12:50

    ....neue Besen kehren gut - wenn man sie lässt. Ein sehr gelungenes Bild, aus meiner Sicht. Hast Du immer eine Ausweichmöglichkeit zu fotografieren?


    Lg Skorpon Anna
  • Glühhhwürmchen 12. September 2010, 11:59

    der holt sich wohl seine Gage ;-) Tolles Bild!

    LG