1.101 9

Anneke Jager


kostenloses Benutzerkonto, nähe Groningen

Kommentare 9

  • Ellen 20. August 2008, 19:58

    Wunderschöner Haflinger. In der Bearbeitung bin ich ja auch nicht so fit, aber man lernt ja immer dazu ;-)
    LG Ellen
  • Ingo Krause 20. August 2008, 18:44

    Wunderbar freigestellt.
    Gruß, Ingo.
  • Chris 59 20. August 2008, 16:59

    Schönes Pferdchen! Aber...so hab ich auch mal angefangen. (siehe Anm. v. G. Hasler) Anders sieht es heute aus. Wenn Du mehr wissen willst, meld Dich.
    Beispiel:
    VG
  • Axel Sand 20. August 2008, 9:50

    Ganz ausgezeichnet, Anneke.
    Gruß
    Axel
  • Beate Und Edmund Salomon 20. August 2008, 8:51

    Eine bestens gelungene Profilansicht von dem schönen Tier. Sehr gut die Freistellung vor dem schwarzen Hintergrund. Wirkt ganz toll.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Patricia B. 20. August 2008, 5:38

    Das Bild an sich finde ich gut, die Freistellung kannst du aber noch verbessern. Die Ränder wirken doch noch sehr künstlich. Und das mit dem "Deckenschnitt"...naja, ich finds gewöhnungsbedürftig, ich glaub, wenn, dann hätte ich rechts noch etwas enger beschnitten, do dass diese Kante nur teilweise zu sehen ist, wenn du verstahst was ichmeine...
    LG, Patricia
  • Monika 1605 19. August 2008, 21:33

    Ganz tolles Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Schön Bearbeitet.
    Liebe Grüße Monika
  • Anneke Jager 19. August 2008, 21:18

    @Gunther,, nein sie hatte keine decke,,ist aus freier wahl so gemacht, dachte mal was anderes :-)

    lg anneke
  • Gunther Hasler 19. August 2008, 20:53

    Ein ganz exaktes und sehr feines Portrait dieses schönen Pferdes, Anneke!
    Was mir persönlich nicht so zusagt, ist die Retusche zu einer Pferdebüste - oder hatte es ein dunkle Decke umhängen?
    LG Gunther