Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 2

Jürgen Höck


Free Mitglied, Bornheim

Neu gemischt

Geordnet als große Eins geht es das Vorgebirge hinauf, um sich dort zu sammeln und neu zu formatieren.

Kommentare 2

  • Jürgen Höck 23. Oktober 2005, 13:22

    Hallo Katrin,

    danke für die Anmerkung. Eine von den Gruppen war es bestimmt. Unser Haus liegt genau auf der Flugroute der Kraniche. Da wir am Hang wohnen, fliegen die Kraniche recht niedrig über uns. Man hört neben den lauten Rufe auch immer das helle Zwitschern mit dem Sie sich wahrscheinlich unterhaltungstechnisch die Zeit vertreiben.

    Wir wohnen zwischen Köln und Bonn. Die Vögel fliegen vorher über Köln Dünnwald.

    LG Jürgen
  • Katrin MeGa 22. Oktober 2005, 12:17

    Wo hast Du die aufgenommen? - da ich am selben Tag eine ganz ähnliche Menge von Kranichen beobachtet habe, könnten es ja vielleicht dieselben sein. Bei deinem Bild sieht man besser, was ich auch vorhatte zu fotografieren, nämlich das weiße Aufleuchten der Tiere, wenn sie sich umdrehen - sah sehr schön aus. Meine Gruppe war sicher noch ein bisschen weiter von mir weg als bei Dir.
    LG Katrin