NEU-ERÖFFNUNG      Verleih von Tonnen

NEU-ERÖFFNUNG Verleih von Tonnen

3.156 63

uscha


Premium (Basic), aus.... und vorbei

NEU-ERÖFFNUNG Verleih von Tonnen

Jederkannmitmachen!!!





SORTIERUNGbeachten!!!..........malseinenmüllvonderseelereden...........undabindietonne............nochbrauchbaresindiegrüne...........schleimigesindieblaue............übelriechendesindiepinke.............nochfragen???



Mein < DANK > an ALLE für die Beteiligung.




Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Kommentare 63

  • uscha 11. März 2009, 7:50

    @Rheinhexe
    bevor man beim notar was unterschreibt, wird gefragt, ob das gelesene auch verstanden wurde. ich konnte mit jaaaaa antworten.
    jetzt müsste ich dich fragen....... aber ich lass es lieber.
    ich will ja nicht polemisieren.
    ich will hier auch nicht "den Hirschhausen machen".
    kann ihn jedoch wirklich empfehlen.

    Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal was daneben gegangen ist.
    (Woody Allen)

    positive grüße !!!
  • Rheinhexe 10. März 2009, 14:34

    @uscha....und du hast dein Profil anscheinend nur eröffnet um deinen Frust über uns auszukippen.....

    Texte aus dem Zusammenhang zu reißen und dann den Stab brechen zeugt von hinreißender Polemik, aber wenig Verstand....also lass es lieber....

    Liebliche Grüße

    noch ein Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
  • uscha 10. März 2009, 14:21

    an klausimernst
    ich finde mülltonnen sehr vernünftig. wenn das die leute, deren müll ich so oft auf der grünen wiese einsammle, auch fänden, dann, .......
    da lass ich mir lieber pixelmüll vorwerfen.
  • uscha 10. März 2009, 13:49

    an Rheinhexe

    JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie ich gelesen habe, machst du deine votingbeurteilungen nur aus dem bauch heraus.

    STIMMT !!!!!!!!!!!!!
  • Linienflüsterer 10. März 2009, 13:37

    @Uscha: Ich hab mal drüber nachgedacht, wenn ich jeden PIXEL-MÜLL-VERTEILER auf ROT setze, wie soll ich da auf meine so begehrten ANMERKUNGEN kommen ???????????

    Das ist eine sehr gute Frage :)
    Völlig ernst gemeint: man kann versuchen, vernünftige Bilder zu machen, dann kommt dieser Vorwurf deutlich seltener :)
  • Rheinhexe 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    Das Voting verkommt immer mehr zur persönlichen Profilierungsplattform (ist das im Sinne des Erfinders?)--> Contra
  • hellschwarz 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    -
  • uscha 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    Bitte !!!!!!!! beachten !!!!!!!! uscha u. °Usha° sind 2 Paar verschiedene Stiefel.
  • uscha 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    Ich hab mal drüber nachgedacht, wenn ich jeden PIXEL-MÜLL-VERTEILER auf ROT setze, wie soll ich da auf meine so begehrten ANMERKUNGEN kommen ???????????
  • hbs 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    s
  • Markus Zielke 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    +++ pro +++
  • Bineta 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    ?!
  • Angelice W 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Tanya R. O. 10. März 2009, 12:15 Voting-Anmerkung

    tonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten