Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

NEU: Equitana 2007: CYRANO DE BERGERAC unter Franke Sloothaak

NEU: Equitana 2007: CYRANO DE BERGERAC unter Franke Sloothaak

1.553 5

Thilo Haake


Premium (Pro), Vechta

NEU: Equitana 2007: CYRANO DE BERGERAC unter Franke Sloothaak

NEUE Fotos von der EQUITANA 2007,

HIer:
Der bekannte Zuchthengst CYRANO DE BERGERAC (geb. 1994),
vorgestellt von Franke Sloothaak

WEITERE Fotos folgen.
* Zum Teil bei "Natur" .... "Pferde".
* Zum Teil bei "Motive" .... "Pferdesport".

NEU: EQUITANA 2007 - Isabell Werth (Kleiner Gag/1)
NEU: EQUITANA 2007 - Isabell Werth (Kleiner Gag/1)
Thilo Haake


Einige sind schon in meinem Fotohome-Ordner "Equitana" zu sehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

!!! COPYRIGHT !!!
Sorry für Wasserzeichen - aber Fotos waren für Bild-Agentur gemacht worden!

Kommentare 5

  • Thilo Haake 14. März 2007, 0:56

    Danke - Ihr habt recht. Aber aus den per Mail gesagten Gründen hatte ich bewußt davon absehen wollen ....

    Aber nun halt doch: siehe hier >>>>
    Der "richtige" Ausschnitt ....
    Der "richtige" Ausschnitt ....
    Thilo Haake



  • Katrin Fischer 13. März 2007, 14:06

    Den Schnitt finde ich auch nicht ok. Hochformat wäre besser gewesen.
    LG Katrin
  • Jutta Bauernschmitt 13. März 2007, 12:56

    schade... leider absolut das falsche format.
    warum bist du nicht ins hochformat gegangen??
    das motiv bietet es doch an.

    Ich kenne die Besitzer dieses Hengstes ... gibts da auch welche wo der schnitt passt?

    lg Jutta
  • Thilo Haake 13. März 2007, 12:18

    Das sind doch wohl Missverständnisse!
    War weder als Werbung gedacht noch ist es als solche geeignet (die Bildagentur, deren Namen ich bewußt deshalb NICHT genannt hatte, verkauft die Bilder - ich nicht; wegen des - leider bei FC schon oft diskutierten - Fotomißbrauchs/-klaus ist leider auch das - auch mich - störende Copyright erforderlich). Vielmehr gibt es bei FC etliche Leute, die sich - ebenso wie über meine anderen Fotos - auch über diese interessanten, neuen Bilder von der Equitana 2007 freuen wollen!
    VG, Thilo

  • Dietmar Deifuß 13. März 2007, 7:22

    Nur um Werbung zu machen ???????????
    Ist für mich ein Missbrauch.
    Das Foto dazu ist auch noch ungenügend.
    MEINE Meinung ;-)
    LG Dietmar