2.303 19

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

Netzwerk

analog, 400 ISO, Scan vom Papierabzug, sw in C41
Blende 2,8


*agfa*
*agfa*
Laila Pregizer

*spirale*
*spirale*
Laila Pregizer

Kommentare 19

  • Rudolf Mentaer 26. Januar 2007, 14:41

    das ist cool
  • Laila Pregizer 20. Januar 2007, 18:58

    @ Bert, Daniel: Danke
    @ Stefan: Danke. Ich verstehe, was du meint, aber es sollte auch nur eine schmale Schärfeebene durch die Verbindungen gehen, sozusagend als Akzent
  • dk-fotowelt 20. Januar 2007, 14:43

    na wenn es so beabsichtigt war ist doch ok, sieht ja auch so spitze aus.
  • Bert Stamm 20. Januar 2007, 13:22

    Das hast Du schön ausgepuzzelt. Hat Wirkung.

    Gruss
    Bert
  • Laila Pregizer 20. Januar 2007, 11:29

    @ Christine: Die Unschärfe ist ja gewollt, wäre ja sonst auch irgendwie langweilig ;-) Danke sehr!
    @ Johannes: Ganz ganz leicht nachgeschärft, aber nur, um den Verlust beim Scannen und Verkleinern auszugleichen, ist schon so fotografiert, der Schärfeverlauf entspricht dem auf dem Papierabzug. Danke :-)
    @ Oliver, Gerd, Paul: Vielen Dank!
    @ Daniel:Danke. Naja, ist Geschmackssache, ich stehe ja auch diese minimalen Schärfebereiche und auf Blende 2,8 :-)
  • Instant Arts 20. Januar 2007, 11:21

    beautiful Laila :-) gefällt mir sehr gut,besonders die Körnung
  • dk-fotowelt 20. Januar 2007, 10:36

    eine sehr schöne spielerei. ich finde der schärfe bereich hätte evtl. noch ein wenig größer sein können.
  • Oliver Schiebek 19. Januar 2007, 20:24

    Körnung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr!
    VG Oliver
  • Johannes Gstöttenmayer 19. Januar 2007, 20:05

    Ist das mit EBV verstärkt!?
    Wenn nicht ist es eine gute fotografische Arbeit!
  • Laila Pregizer 19. Januar 2007, 19:06

    @ Olaf, Uwe, Tom: Merci beaucoup! :-))
    @ Brigtitte: Danke
    @ Hurtig: Mit dem Makro und 2,8er Blende und einer bestimmten Perspektive... bei meinen allerersten Makros von vor zwei Jahren gibt es auch ein Bild mit ähnlichem Schärfeverlauf. Bin aber auch immer wieder selber überrascht, was das Makro so kann ;-) Danke dir!
  • Frank Hurtig 19. Januar 2007, 18:58

    Der Schärfeverlauf ist wirklich beeindruckend! Frag mich wie das geht? Klasse gemacht.
    Lg Frank
  • Olli51 19. Januar 2007, 18:45

    fotokunst, so würde ich das nennen:-)

    lg olaf
  • in.side.out 19. Januar 2007, 18:09

    die auflösung des puzzels.. ;-)
    unverkennbar laila...
    schöööön...
    tom
  • Biggi Riegert 19. Januar 2007, 17:21

    Ein schönes Puzzle, fein arrangiert und schöne Arbeit mit der Schärfe.
    lg biggi
  • Uwe Schmida 19. Januar 2007, 17:18

    ein unglaublicher Schärfeverlauf.

    Ich finde es absolut spitze!

    glg
    Uwe