1.385 18

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Netz aus Stein

Im August 2010 haben wir einen kleinen Abstecher nach Avignon gemacht. Den Palast des Papes wollte ich unbedingt einmal gesehen haben.
Im Eingangsbereich an der Decke oben ist diese schöne Arbeit zu sehen.
Es ging mir hier nicht um gezielte Linien: für mich hatte es Anmutung wie ein steinernes Spinnennetz.
Ich habe Farbe rausgezogen, Kontraste verstärkt und Fotofilter Sepia angewandt. Der Ehrlichkeit halber auch ein wenig retouchiert.

Es ist aus der Hand gemacht worden. Mit Blitz. Nicht ganz optimal. Zugegeben.

Kommentare 18

  • Claudia Kirchner 26. Januar 2011, 14:15

    Sieht fast aus wie Häkelkunst ;-))
    Nein, wirklich ohne Spaß: Ganz toll die Aufnahme
    Die Tonung passt perfekt dazu!
    VLG, Claudia
  • Miriam Zschoche 15. Januar 2011, 20:08

    ich finde es grandios!!
    was war denn das für ein Objektiv?? ich meine: wie weit war der Weitwinkel??
  • dany47 22. Dezember 2010, 12:39

    superbe image
    Amitiés
    Dany
  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2010, 11:01

    Hey das sieht aj herrlich aus kann ich nur sagen und ne wucht noch dazu einfach. Wunderschön und gefällt mir rieisig.

    Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches, frohes, friedvolles Fest der Liebe.

    Frohe Weihnachten.

    lg
    Chris
  • lunes 12. Dezember 2010, 19:06

    sehr schönes motiv , die aufnahme in der von dir gewählten tonung gefällt mir sehr gut.
    lg lunes
  • Aiblinger 4. Dezember 2010, 20:57

    Wenn man das Bild länger begutachtet, kommt sogar die räumliche Tiefe der Decke zum vorschein.
    Schön so etwas zu sehen, selber wird man da nicht hinkommen
    LG
  • LindeA. 3. Dezember 2010, 8:36

    Die Schönheit dieser Arbeit hast du wunderbar herausgestellt.
    Im ersten Moment erinnerte mich dein Motiv an kostbare, alte Stickerei.....sehr gut gefällt mir auch die Tonung!

    LG
    Linde
  • Omar Wolocha 28. November 2010, 18:20

    schön filligran,
    mit ausgezeichneten Schärfe,

    lg Omar
  • MJansen 26. November 2010, 15:58

    Sehr schöne Arbeit! Würde mich interessieren, was all die Zeichnungen zu bedeuten haben. Die Bearbeitung find ich gelungen!
    LG
    Martin
  • Günter Roland 25. November 2010, 10:21

    Das hast Du sehr gut gesehen und wunderschön fotografiert. Kompliment. Gefällt mir sehr !!
    LG Günter
  • Christiane Wiesemann 24. November 2010, 20:34

    Gefällt mir sehr gut.
    Besonders die Umwandlung in Sepia.

    LG
    Christiane Wie.
  • José Ramón Miguel 22. November 2010, 19:14

    Un trabajo de gran calidad, la belleza de esa bóveda y sus finos detalles que nos muestras Conny con tanta delicadeza.
    Un abrazo. Ramón
  • Karl R. H. 22. November 2010, 18:05

    filigrane Details in einer durch die Wiederholung
    geprägten Aufnahme - fein
    LG
    Karl
  • N O R D W I N D 22. November 2010, 16:11

    großartige Darstellung ! ! !

    vg klaus
  • Joachim Irelandeddie 21. November 2010, 21:57

    Eine tolle Deckenkonstruktion, sehr gut so aufgenommen!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 100