Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 5

arsimago


Basic Mitglied, Halle (Saale)

Netz

Naja nicht gerade ein Brüller, aber ich hab's halt versucht und das auch noch freihändig...

Kommentare 5

  • Sandra (samü) Müller 29. Juni 2005, 8:12

    wunderbar, vor allem die tröpfchen
    sehr schön, ach-ich mag diese "Netzaufnahmen"

    lg, sandra
  • Hans- Rainer Kästner 2. Juni 2005, 21:53

    Durch die Unschärfe im Hintergrund hebt sich das Netz mit dem Wassertröpfchen gut ab. Auch die Gestaltung und die S/W- Umsetzung gefällt mir.
    LG Hans- Rainer
  • Michael Ahrens 23. Mai 2005, 14:55

    ...na dann ;-)
    Denke auch, dass es gut in ein Büro passt...sehr ruhig, die Schärfe könnte wohl ein bitzelchen stärker sein, aber trotzdem prima !!!
    mfG
    Michael
  • arsimago 23. Mai 2005, 7:46

    @Michael:
    Danke für's Kompliment!

    Scheint wirklich nicht schlecht zu sein, das Original hängt im Büro und die Kollegen finden's auch gut... Gruß Jürgen
  • Michael Ahrens 21. Mai 2005, 11:02

    ...ich find`s gar nicht so schlecht, besser kann ich es jedenfalls nicht ;-)
    mfG
    Michael