Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nettes Durcheinander !

Spielchen spielten sie mit mir.
Saßen die Kibitze, flogen die Goldregenpfeifer oder genau umgekehrt wie hier.
Foto V

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherkoog_Dithmarschen

Kommentare 16

  • Wolfgang Kölln 1. Dezember 2012, 10:44

    Ist doch gar kein Durcheinander! Jede Art hat ihre eigene Flug- bzw. Stehhöhe... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • insulaner-MS 30. November 2012, 18:22

    Klasse gemacht!
    Wenn es wieder heller wird muß ich auch wieder in die Godelniederung!
    Gruss Matthias
  • En Ricos Katzenbande 30. November 2012, 16:47

    die machen ja Muster :-)
  • nils ho. 30. November 2012, 15:30

    Fantastisch, den schönen Eindruck hast Du im richtigen Augenblick gut eingefangen. Ein toller Westküsteneindruck, ich sollte auch mal wieder in die Richtung.
    Gruß von Nils
  • Vogelfreund 1000 30. November 2012, 13:38

    Bei euch gibt es jetzt wenigstens reichlich Vögel.
    hier ist tote Hose, bis auf wenige Ausnahmen.
    Turmfalke und Mäusebussard. Die sind natürlich Toll,
    aber nicht nur.
    gruß franz
  • Annette Ralla 29. November 2012, 21:18

    Da hast Du ein wunderbares Szenario aufgenommen!
    Schön so viele zu sehen!
    LG Annette
  • Axel Sand 29. November 2012, 19:26

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 29. November 2012, 19:15

    Sie dachten sich, die Fotografen wollen wir mal so richtig auf Trapp halten. Ist ihnen scheinbar auch gelungen :-)))
    Schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • FotoFreddy 29. November 2012, 18:15

    Klasse, ganz schön viele von den,
    ich hätte da schon a bissle angst! :-)
    LG
    Freddy
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. November 2012, 15:10

    eine sehr schöne Flugstudie.
    lieben Gruß, Elske
  • Kirsten G. 29. November 2012, 12:37

    Ganz toll, wie wenn sie sich abgesprochen haben.
    Lg
    Kirsten
  • Isiikati 29. November 2012, 7:35

    .. ein schönes Gruppenbild , sehr angenehmen Farben.
    Lg.Isiikati
  • Linnemedia Fotos 29. November 2012, 2:49

    Schönes Foto ! von den Vögel
    G v Dieter
  • Wulf von Graefe 29. November 2012, 0:39

    Ein schönes Bild mit den zarten Farben vom Dithm. Steppensee, Verena!
    Speziell diese beiden Arten sind ja gerne "vergesellschaftet" und laufen oder fliegen dann wirklich "durcheinander". Es ist doch eigentlich nett von ihnen, wenn sie sich für Dich da mehr (aus lern- und bildnerischen Gründen ;-) fein säuberlich getrennt präsentieren!
    lg Wulf
  • B. Lohse 29. November 2012, 0:33

    Das hatte doch aber auch sein gutes.So konntest Du beide Arten im Flug erwischen.Du hast es sehr schön gesehen und abgelichtet.

    GLG Birgit