Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Netter Sonnenuntergang,oder ?!

Netter Sonnenuntergang,oder ?!

387 6

Alexander Bolz


Free Mitglied, München

Netter Sonnenuntergang,oder ?!

www.a-bolz.de

Kommentare 6

  • Uwe Hoffmann 16. Januar 2003, 12:52

    :-) Ich sagte nicht "ohne" Sonne sondern meinte etwas weniger...

    Aber deine Standpunkt als "Fotopurist" der nicht nachbearbeitet verstehe ich schon. Diskutieren muss man darüber auch nicht weil das eben ist wie beim essen. Die einen mögen Birnen die anderen nicht.
    :-)

    PS: Die Rahmen würde ich dann bei den Bildern auch weglassen denn sie sind auch EBV.

    Ich halte EBV genauso für eine Kunst wie das "Knipsen" selbst. Auch wenn es einfach, weil reproduzierbar, ist.

    Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie wirklich Super auch wenn sie die meisten ein wenig zu viel Farbe haben. Posterähnlich halt. Super Fotografiert. Klasse Technik.

    mfg
    Hope
  • Alexander Bolz 15. Januar 2003, 17:10

    Dank für die Kommentare

    @ Martin:
    würde mir überhaupt nicht schwer fallen. Das Bild habe ich aus dem Ordner meiner Homepage genommen. Und auf diese Bilder habe ich neulich sämtlichst mein `C` drauf gesetzt, nach dem ich eine Anfrage für einen Fotoauftrag bekam. Da dacht ich mir, "so schlecht können die Bilder nicht sein, setz mal lieber deinen Namen drauf"!

    @ Armin
    Grins, immer diese Zweideutigkeiten!

    @ Uwe:
    Da du tatsächlich von Nachbearbeitung sprichst, ist dein Kommentar wohl nicht nur eine Anspielung, sondern ernst gemeint.
    Ich finde fotografierte Sonnenuntergänge ohne Sonne doch etwas eintönig. Dazu muss ich aber wohl sagen, dass ich meine Bilder ausschließlich so verwende, wie ich sie von meinen Dias einscanne. Nachbearbeitung oder Veränderungen mag ich nicht, ich stehe eher auf die klassische Fotografie. Entweder das Bild passt, oder ich habe wieder was dazu gelernt.

    Viele Grüße, Alexander
  • Uwe Hoffmann 15. Januar 2003, 16:40

    Das einzige was ich nicht mag ist das die "Sonne" oben mich ziemlich blendet. Eventuell wäre hier eine nachbearbeitung sinnvoll wenn man denn etwas verbessern will.

    Ansonsten stimmen Position und Anordnung meines Erachtens nach richtig gut..


    mfg
    Hope
  • Armin Lenz 15. Januar 2003, 16:29

    Superschönes Bild das auch sehr stark von der orangenen Färbung des feuchten Sandes lebt! Zusätzlich macht BAMA das Bild zu einem nicht nur Landschafts Schuss!

    Schön!
  • Martin Rosie 15. Januar 2003, 16:24

    Wunderschön, extrem gut gelungen. So schwer es dir fallen mag, ich würde dennoch den Text unten wegnehmen ;-)
    Ansonsten bin ich ziemlich sprachlos.
  • Boris W. 15. Januar 2003, 16:18

    unbestritten! :-)
    Gruß Boris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz