Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 4

Jenso


Free Mitglied, Leonbronn

Netter Gast

So ein A330 ist neben der üblichen 737 in FRA oder der üblichen 777 in LHR doch eine schöne Überraschung.

Hier beim Take-Off auf der 18 West in Richtung Cairo.

Frankfurt Rhein-Main (FRA/EDDF), Deutschland
10 Oktober 2009 - Egyptair - Airbus A330-243 - Reg. SU-GCF
1024px: http://aeroweb.de/show/?id=2627704

Kommentare 4

  • Andreas Fietz 3. November 2009, 19:33

    Die ist echt klasse!
    Man stelle sich das Teil oder gar die 777 mal in neuer Lackierung vor!!!
    Ich hoffe das ist irgendwann so weit!
    Die hatten ja auch schon 773 bestellt, dann aber in 738 Bestellungen umgewandelt, schade.
    Gruß Andy
  • Roman 3. November 2009, 19:09

    Die hast Du sehr gut erwischt, Daumen hoch!
    lg roman
  • -Johannes Kühn- 3. November 2009, 18:08

    Och, wenn man ihn in CDG schon mit der Star Alliance-Bemalung hatte, war es auch nichts so neues mehr :D :D

    Toller Mitzieher, Schnitt gefällt mir.

    Beste Grüße
  • Rob Z. 3. November 2009, 18:01

    über so ein upgrade freut man sich natürlich,schön dynamisch,mfg,rob