Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

netter Flieger...

in Ruhe AM's zu schreiben ist nicht möglich ...
dann gucke ich raus und alle paar Minuten ändert sich der Himmel ,
also flitz ins Wohnzimmer und Foto machen .....
heute ist es auch wieder so ..... :-)
aber sonst gibt es ja auch keine Bildchen .......

Kommentare 23

  • struz 20. September 2013, 17:03

    Klasse dieser Himmel. Gruß Struz
  • Krimhilde. W. 19. September 2013, 12:55

    Einmalig schöne Momentaufnahme. Wie gut, wenn die Kamera griffbereit ist :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • asselchen 19. September 2013, 10:21

    Der Titel könnte auch "Sehnsucht" heißen
    Gefällt mir auch sehr
    LG Tanja
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2013, 10:04

    Wenn solche Bilder dabei rauskommen, dann nimmt man das doch gerne in Kauf !
    Diese Stimmung ist jedenfalls fantastisch .
    Gruß Bernd
  • tinchen49 19. September 2013, 9:52

    der nette Flieger teilt dein Bild in zwei Hälften. Eine Hälfte bewölkt und die andere strahlend blauer Himmel.
    Hoffen wir, dass die zweite Hälfte gewinnt.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Inge Köhn 19. September 2013, 7:45

    Eine schöne Stillung zeigst Du hier - fein mit dem Kondensstreifen
    LG Inge
  • José Cambrer 19. September 2013, 6:22

    Ja, so ist das. So entstehen die besten Bild.
    LG Joey
  • Fidibauer 18. September 2013, 22:55

    der hätte Dir fast nen Strich durch die Rechnung, ähh, Dein Foto gemacht.. :-)
    aber glücklicherweise war er nicht schnell genug, sadass Du jetzt ein starkes Motiv mit gelungenem Bildschnitt präsentieren kannst
    lg Fidibauer
  • Sanne - HH 18. September 2013, 22:10

    das dieser Himmel dich immer wieder ablenkt...kann ich verstehen...:) Eine gute Aufnahme...Sanne
  • R.Schönle 18. September 2013, 21:44

    Ein schönes Bild mit den letzten Sonnenstrahlen und den Wolken... Das Bild wirkt beruhigend...

    LG Roman
  • Fotofan9 18. September 2013, 21:23

    Da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ein tolles Wolkenspiel. LG Harald
  • Adolf Zibell 18. September 2013, 21:17

    Na Gine, das Flitzen hat sich doch sichtlich gelohnt, ein tolles Foto !
    LG Adolf
  • muria 18. September 2013, 21:06

    Sehr schöne Himmels-Aufnahme.
    Ich könnte mir dieses packenden Wolken, die Sonne, den Horizont auch ganz gut ohne die störenden Kondensstreifen vorstellen. Aber sie verflüchtigen sich ja schnell und dann kannst du von deinem Platz aus wieder Natur pur bewundern.
    LG Fritz
  • Prinzessin 2 18. September 2013, 20:55

    Danke ...ich wußte schon gar nicht mehr das der Himmel so schön in diesen Farben aussehen kann und dann auch noch Kondensstreifen von Flugzeuge zu sehen sind...eine klasse Stimmung hast du hier eingefangen..!
    Schönen Abend Ulrike
  • Sigrun Pfeifer 18. September 2013, 20:53

    Du hast aber auch einen traumhaften Himmel bei Dir zu Hause ! :-)) Dann flitz mal weiter hin und her. Ich bin begeistert ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolken
Views 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80