Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nette Menschen auf Rhodos

Nette Menschen auf Rhodos

820 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Nette Menschen auf Rhodos

... habe ich getroffen, und die Gastfreundschaft ist immer noch so liebenswuerdig wie eh und jeh....
ein liebes Dankeschoen an mein nettes Model und vor allen Dingen fuer die leckeren Kekse!!!!!!

Kommentare 15

  • Eifelpixel 16. Mai 2005, 18:16

    Ein Gesicht geprägt durch das Leben und die Kultur.
    LG Joachim
  • Elisabeth Hackmann² 16. Mai 2005, 16:07

    rechts schneiden..;o)) ist mir nicht eindringlich reduziert genug.. aber trotzdem gut..;o)

    LG EvÖ
  • Marietta Kaut 15. Mai 2005, 0:05

    ein sehr intensives Portrait!
    Sympathisch, natürlich...
    aber besonders das Lächeln der Dame und der stolze Blick machen es für mich so anziehend!
    Ich find´s toll!
    Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage und jede Menge Fotoausbeute! ;-))
    LG Marietta
  • A. Muse 14. Mai 2005, 22:33

    i think a bit more contrast would do even better.
    i like the expression of easy going she is projecting... and BW is a good idea too...:-))
  • Klaus Arator 14. Mai 2005, 21:47

    Klasse Portrait. Ich glaube in SW wäre es noch besser gekommen:
    LG
    Klaus
  • F. F. 14. Mai 2005, 21:22

    TOlles Portrait! Ja und bei dem rest, da schließ ich mich einfach allen Vor-Anmerkern an!
    GLG+weiterhin sonnige Tage
    -per
  • Hans-Peter Möller 14. Mai 2005, 20:48

    Und ich wünsche Dir, dass du noch vielen netten Menschen auf Rhodos begegnest und dass du noch viele schöne Urlaubstage auf der Insel haben wirst.
    Ein ganz tolles Portrait der Einwohnerin mit dem wettergegerbten ausdrucksvollen Gesicht. Gefällt mir sehr !
    LG nach Rhodos von Hans-Peter
  • Lene Busch 14. Mai 2005, 19:35

    ich kann mir gut vorstellen, wie Du die Frau mit Deinem Charme "verzaubert" hast!
    Ein tolles Foto von ihr!
    Lene
  • Wicki Der Seebär 14. Mai 2005, 19:03

    Sehr feines Portrait.

    Leon
  • p2 14. Mai 2005, 18:29

    da sieht man die spuren des lebens eingegraben.
    trotzdem ist das gesicht stark und der blick ist stolz.
    feines portrait.
    ich wünsche dir ein schönes pfingstfest.
    peter
  • Maren Arndt 14. Mai 2005, 17:18

    Eine Landoma - hm - die gibt's hier auch ;-)
    Und Dir merkt man den Spaß im Urlaub an, so an Deinen Anmerkungen von vorhin und in Deinen Bildern, die reinste Freude an jedem Urlaubstag.
    Das freut mich sehr für Euch und wir haben auch gleich was davon.
    Deine Fotos gefallen mir bisher allesamt wunderbar - ich freu mich auch noch welche und werd auch versuchen, mich aus dem Urlaub mal zu melden.
    Ganz, ganz herzliche Grüße aus umzu
    Maren und Ehrhardt
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2005, 17:15

    so eine richtige Landoma :-) ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt, aber das sieht man eigentlich *g*
    lg Wolfgang
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2005, 16:29

    Offen und gerade und sich ihrer selbst bewusst und überhaupt nicht kokett schaut sie in deine Kamera, schön sowas!!

    LG conny
  • Wolfgang T. 14. Mai 2005, 16:23

    Viel Lebenserfahrung spricht aus diesem Bild.
    W.
  • Monika Paar 14. Mai 2005, 15:15

    ein interessantes, freundliches gesicht, das mich sehr anspricht....ihr angedeutetes lächeln hellt das ganze bild auf - gefällt mir sehr!
    lg
    monika