Zurück zur Liste
Nette Hütte mit Schnitzerreien im hinteren Schächtental

Nette Hütte mit Schnitzerreien im hinteren Schächtental

3.380 10

Schmidt_Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld

Nette Hütte mit Schnitzerreien im hinteren Schächtental

Auf Der Osterwanderung im Schächtental gesehen.
Foto: Pentax K100D
Brennweite: 43mm
F-Nummer: F/11
Belichtungszeit: 1/350 Sek.
ISO: Iso-200

Kommentare 10

  • Der Heinz 10. März 2013, 17:34

    Schöne urige Hütte, der Kugelgrill und der Sonnenschirm sind halt ein Zugeständis an die heutige Zeit. Gruß Heinz
  • H-Jürgen K... 14. Juli 2007, 11:59

    Auf Deiner Wanderung hast aber ein paar schöne idyllische Stellen entdeckt.
    Schön dass Du sie uns zeigst.
    Gruß, Jürgen
  • dyBä 30. Mai 2007, 22:06

    Sowas Idyllisches!
    Wunderbar, deine Landschaftsfotos!
    LG, Trudy
  • Josef Heeb 28. Mai 2007, 19:32

    Klasse Bild, ich habe auch immer den Kampf mit mir, wenn ich in den Alpen bin und eine schöne idylische Alpe sehe und dann überall die roten und gelben Plastikzäune sehe.
    Ich habe deshalb schon viele Bilder nicht gemacht.
    Aber dieses Bild zeigt einfach eine schöne Welt.
    Gruss Josef
  • Hans Zürcher 27. Mai 2007, 19:51

    Ist ja wie im Märchen. Der Kugelgrill und der Sonnenschirm sind allerdings nicht ganz stilecht ;-)
    Gruss Hans
  • Schmidt_Thomas 27. Mai 2007, 16:35

    Hi Stefan,
    Da hast du voll recht mit dem Camel Sonnenschirm, den hätte ich auch gerne weg gehabt aber ich kann doch nicht einfach deren Grillfeier stören. Was mir auch noch nicht gefällt ist das die langen Holzlatten da noch anlehnen aber. Aber was solls vieleicht komme ich nochmal in die gegend und dann ist das weg :-) aber dann habe ich den Hausbesitzer nicht drauf und ich finde der macht dem Bild auch nochwas aus
  • Ken Piros 27. Mai 2007, 14:39

    Great photo of the alpine homestead.
    Regards Ken
  • Stefan Lenherr 27. Mai 2007, 12:39

    Tolles Bild, doch den gelben Camel Sonnenschirm stört ein bischen die Idylle. Den hätte ich weggebeamt.
    Gruss Stefan
  • Matthias Endriß 27. Mai 2007, 10:13

    Eine Bergidylle wie aus dem Bildband. Zum Träumen.
    LG Matthias
  • Stefan Scherrer 27. Mai 2007, 9:55

    Tolle Hütte...sieht richtig urig aus!
    Schöne Aufnahme+++
    Grüsse Stefan

Informationen

Sektion
Views 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von