Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nette Begrüßung

Nette Begrüßung

1.841 18

Karl-Heinz Wollert


kostenloses Benutzerkonto, Somerset West

Nette Begrüßung

Südafrika, Krüger Park, September 2005

Gleich nach der Einfahrt beim Orpen-Gate begrüßte uns dieser Gepard von einem Baum. Unten lagen noch ein paar von seinen Kumpels. Fand ich sehr nett, das Begrüßungskomitee.

Kommentare 18

  • Ludger Hes 26. November 2005, 9:37

    Ein seltener und glücklicher Moment, einen Geparden in freier Wildbahn zu sehen - und dann noch in einem Baum. :-) LG, Ludger
  • Tatjana K. 24. Oktober 2005, 17:24

    Was für ein Glück einen Geparden so zu erwischen! Und diese gestochen klaren Farben. Wunderschön.
    LG Tatjana
  • Klaus Willig 21. Oktober 2005, 0:12

    schönes foto. guter bildaufbau.
    gruß klaus
  • Willi H 19. Oktober 2005, 17:13

    Guter Bildausschnitt,
    schönes Tier.
    lg Willi
  • Klaus Markhoff 18. Oktober 2005, 23:56

    Von euch "Beiden" toll gemacht. :-))
    Gruß Klaus
  • Kai Glomp 18. Oktober 2005, 14:23

    Hallo Karl-Heinz,
    so eine Begrüßung hätte ich auch gerne...
    Warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Toll erwischt
    Grüße Kai
  • Stefan Neuner 17. Oktober 2005, 20:18

    Hallo Karl- Heinz!
    Klasse erwischt bist mal wieder zur richtigen Zeit am richtigem Ort gewesen!
    Es sind schon impossante Tiere!
    LG Stefan
  • Herbert Schaible 17. Oktober 2005, 19:47

    So jetzt wollerst du also los, mit deinen neuen Fotos aus Südafrika. Diese Aufnahme verspricht ja einiges. Diesen Gepard hast du echt toll erwischt.
  • Sandra Sb 17. Oktober 2005, 18:59

    Toll. Kann man sich dieses Begrüssungskomitee bestellen? *g*
    Leider hatte ich nie die Ehre.. Super Foto.
    gruss sandra
  • Trine Gutjahr 17. Oktober 2005, 17:32

    Ja, so nett und zuvorkommend sind sie alle in Südafrika, da wollen sich die Geparden auch nicht lumpen lassen. Bei uns waren es die Elefanten, scheinbar wechseln sie sich ab, ist ja auch anstrengend, den ganzen Tag lang da oben zu stehen...
    *grins*
    Aber ein wirklich tolles, sehr schönes Foto!
    Freu mich schon auf mehr,
    LG Peter
  • Karl-Heinz Wollert 17. Oktober 2005, 16:19

    Danke für die netten Kommentare!
    @Marc: Es ging zwar nicht so spektakulär weiter, aber ein paar nette Sachen habe ich noch auf Lager.
    @Helmut: Stimmt, im Krüger muss man schon Geduld haben, tagelang ging gar nichts. In Sabi Sabi haben wir auch in 2 Tagen mehr gesehen als in 6 im Krüger.
    @frankyboy: Wir sind zum Olifants weitergefahren, liegt landschaftlich wunderschön am Olifants-River.
  • Franky Boy.. 17. Oktober 2005, 13:49

    ja ja zwischen orpen und satara, da hat nman die beste gelegenheit geparden zu sehen, ich hoffe ihr habt im orpencamp geschlafen ;-)))
    gutes licht, passemde schaerfe
  • Helmut Taut 17. Oktober 2005, 11:53

    Da hast Du aber Glück gehabt. Wir haben im Krügerpark fast nichts gesehen. Waren anschließend in Sabi Sabi, gleich daneben und da war es toll.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Norbert Müller 17. Oktober 2005, 11:43

    Fantastisch. Schade, dass das rechte Ohr geknickt ist.
    Gruß
    Norbert
  • Erwin F. 17. Oktober 2005, 11:27

    ...haarscharfe angelegenheit !
    lg, erwin

Informationen

Sektion
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten