Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.181 51

Natalie Metz


Free Mitglied, Pforzheim

Netherland II

~Reupload~
Höhere Auflösung und verringerter Kontrast, um den Eindruck der Überschärfung zu korrigieren.


Bisherige Anmerkungen:

Daniel (Daniello) Metz, 4.02.2007 um 16:44 Uhr
La grande classe ! Bravo

Michael Leipold, 4.02.2007 um 16:54 Uhr
Ein märchenhaftes Foto was du da zeigst.
Vielleicht kannst du es nochmal etwas größer einsstellen
(Doppelter Upload mit 300kb) vorausgesetzt die Grundqualität reicht dafür aus. Das Bild ist es wert!
LG Michael

L. Tonin, 4.02.2007 um 18:16 Uhr
sehr schöne Aufnahme !
klein aber fein
finde es nur ein wenig überschärft

lg

BE Schneider, 4.02.2007 um 20:05 Uhr
Bildaufbau und besonders der Rahmen machen es einfach sehenswert ...
schließe mich da einfach mal Michael an ...
vg BE

Bernd Rennhak, 6.02.2007 um 1:29 Uhr
Wunderbares Bild und ab damit ins Märchenbuch.
Gruß Bernd

Kommentare 51

  • Günter Walther 1. Mai 2007, 8:02

    Das Bild hat für mich etwas Geheimnisvolles, interessantes Motiv, starker Himmel, der halb so wirkungsvoll ohne die leicht drohenden Wolken wäre.
    MfG Günter
  • Natalie Metz 11. Februar 2007, 16:13

    @Thomas:
    Weder Michael Jackson, noch die historische Bedeutung des Ortes oder die Niederlande haben etwas mit der Namensgebung zu tun. Den Namen habe ich zusammengesetzt aus "Nether" und eben "Land", wobei ich mit "Nether" (in Anlehnung an Netherdragons, Netherworld, etc.) das Mystische im Bild ausdrücken wollte. Wenn ich das Bild ansehe, denke ich nicht an Marie Antoinette oder ähnliches, sondern an einen Feen- oder Märchenwald.

    Grüße,
    Natalie
  • Herbert F. Ecclesius 11. Februar 2007, 16:06

    +
    leider zu spät!
    Gruß
    Herbert F.
  • Erdbähr 11. Februar 2007, 13:47

    Ich lege im Allgemeinen keinen großen Wert auf auf Titel, hier würde mich aber interessieren, warum Du es "Netherland" genannt hast. Le Hameau von Marie Antoinette als historischer Vorläufer der "Neverland-Ranch" Michael Jacksons?
  • Oliver Neudert 10. Februar 2007, 18:36

    wenns schon ein zweites mal hochgeladen wurde, könnte man doch wenigstens die 150kb so gut es geht ausnutzen. mir fallen die artefakte an den bäumen im hintergrund leider. da scheint auch immernoch so ein "glühen" um die konturen der bäume zu sein - folge einer scharfzeichnung mit zu großem radius? irgendwie störts mich auch, dass der teich nach rechts "offen" ist, auch wenn mans durch nen anderen ausschnitt vielleicht nicht hätte verhindern können.
    andererseits: die lichtstimmung gefällt mir, die farben sind schön natürlich.
    mh... der verstand sagt nein, das bauchgefühl ja. weils eben doch ne wunderschöne landschaft ist.
    knappes pro.
  • Tobias M. Lehmann 10. Februar 2007, 18:36

    +
  • Edina Stojan 10. Februar 2007, 18:36

    +++ ;-)
  • Barbara Homolka 10. Februar 2007, 18:36

    -
  • Norbert H. 10. Februar 2007, 18:36

    Nette Gegend da, oder?

    Contra
  • Christine Kiechl 10. Februar 2007, 18:36

    pro
  • Niels Clemmensen 10. Februar 2007, 18:36

    Pro
  • Wolfgang Hagemann 10. Februar 2007, 18:36

    contra
  • Vera Böhm 10. Februar 2007, 18:36

    PRO!!!
  • BERT T 10. Februar 2007, 18:36

    --
  • Karsten Grüttner 10. Februar 2007, 18:36

    bild hat eine eigene stimmung..
    gefällt mir gut
    pro