Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nesträuber und Vogelmörder

Nesträuber und Vogelmörder

2.061 15

fotogerd


Free Mitglied, Obertraubling

Nesträuber und Vogelmörder

Weil sie Eier und Junge anderer Singvögel frißt, hat die Elster einen schlechten Ruf.

Kommentare 15

  • FOTO-BERNY 18. März 2010, 15:23

    Ja aber ein sehr schöner!
    Echt cool aufgenommen und gezeigt!

    ++++++++
    Gr. Bernd
  • Frank Kleibold 12. März 2010, 20:29

    Wieder Mal eine perfekt Aufnahme.
    VG Frank
  • ü-40 11. März 2010, 20:28

    bei uns schwirren sie massenhaft umher...aber ich hab noch keine so gut fotografiert+++
    gruß markus
  • Ute Bartels 10. März 2010, 22:05

    Klasse Foto, die Farben im Gefieder sind der Hingucker. Auch der Hintergrund ist richtig schön. Und das bei dem nicht sehr geduldigen Modell.
    LG Ute
  • Heinrich Wittmeier 9. März 2010, 19:56

    ein sehr schöner vogel. du hast ihn klasse erwischt! für seine weise sich zu ernähren kann er ja nichts, so ist halt die natur. friss vogel oder stirb!
    l.g. Heinrich
  • Günni 9. März 2010, 18:15

    Meine Freunde sind und werden sie auch nicht werden, wegen der von dir schon angesprochenen " Räuberei "!
    LG Günni
  • Heinz Janovsky 9. März 2010, 9:09

    Ein schöner Vogel, trotz ihrer schlechten Eigenschaften.
    Gruß Heinz
  • AE. 8. März 2010, 22:15

    Dazu kommt noch das laute und hässliche Geschrei.
  • Foto-Nomade 8. März 2010, 21:44

    Diese Hübschlinge kommen gleich nach Eichelhähern und Kormoranen.
    Dabei haben sie ein hübsches Aussehen - Dein Foto zeigt es .
    Wenn sie nur nicht so schrecklich über alle Grenzen schlagen würden.
    Kein Wunder, dass sie überall schlecht gelitten sind.

    LG von Foto-Nomade.
  • Chooh Walter 8. März 2010, 20:42

    Aber bildschön ist sie und super in Szene gesetzt :-D.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Johann Jauernig 8. März 2010, 20:35

    Schön erwischt die freche Elster
    LG
    Hans
  • Hans Eigenstetter 8. März 2010, 20:09

    Super erwischt, den Ganoven.
    lg
    hans
  • Herta-Wien 8. März 2010, 20:05

    Ein wunderschönes Bild von der *diebischen* Elster.
    Die türkisen Federn schimmern wie Perlmutt.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Silvia Schattner 8. März 2010, 19:09

    Und trotzdem ein wunderschöner Vogel ... ist halt ihre Natur.
    Sehr schöne Aufnahme dieses Fotoscheuen Vogels.
    VG Silvia
  • Norbert Kappenstein 8. März 2010, 18:41

    ..und schwierig zu fotografieren sind sie. Du hast sie wunderbar erwischt. Ist mir so gut noch nicht gelungen.
    LG Norbert