Storchi


Premium (World), Flöha

Nesthocker

Ein weiteres Bild vom Bodensee.
Da unten gibt es ziemlich viele Schwäne,
die ihre Nester sehr nah am Strand des Bodensees bauen,
als würden sie die Menschen gar nicht stören.
Hier sieht man mal, was der Mensch so in der Natur hinterlässt,
worauf die Schwäne ihre Nester bauen...

Kommentare 8

  • KM-FOTO 5. Dezember 2016, 21:42

    Erschreckend der Müll!!!
    VG Kathi
  • Storchi 4. Mai 2010, 7:58

    @ Ruth: Das könnte der Gleiche sein, allerdings auf der anderen Seite des Leuchtturmes, da wo der große Steinlöwe drauf sitzt. Was für ein Zufall ;o)
    LG...Storchi
  • die moni 3. Mai 2010, 21:44

    Ohne Müll wäre dein 'Bild noch schöner.
    Aber den Schwan scheint es nicht zu stören.
    LG Moni
  • Kathi1 3. Mai 2010, 21:00

    Ich würde wohl eher Drecksammler sagen.
    Gut dass es einer macht.
    LG
  • Child of Sun13 3. Mai 2010, 19:57

    ehrlich? Ich hab fast Pipi in der Augen...der Arme liegt da in diesem Müll...ich verstehe es nicht wieso die Menschen so etwas tuen...

    Schönes Bild!!!

    GLG
    Olga
  • Monika LD 3. Mai 2010, 18:35

    Eine ganz tolle Aufnahme. Schwan mal etwas anders, als die üblichen - auf dem See schwimmend. Schrecklich, was der Mensch so alles hinterlässt.
    LG moni
  • Ruth Lübke 3. Mai 2010, 18:29

    Ich glaube wir haben den gleichen Schwan fotografiert.
    Das Nest von meinem war auch so unordentlich (Lindau am Aufgang zum Leuchtturm). Mein Mann meinte, das liegt nicht am Schwan, sondern an den Menschen, die soviel Müll hinterlassen.
    Liebe Grüße Ruth
  • Lutz Pöhlmann 3. Mai 2010, 17:28

    also im schönen Thüringen liegt nicht so viel Müll im Nest ;))
    aber es scheint ihn nicht zu stören, schön gesehen
    VG Lutz